Jump to content

TERROR BRITANNICUS


Tom
 Share

Recommended Posts

Original von starwarschef

immer diese kryptischen Antworten der Gro?en Alten

:rolleyes:

 

Das ist doch nicht kryptisch. ;) Damit will ich im übrigen auch nur vermeiden das sich Unmengen von Threads ansammeln in denen das selbe steht, nur weil niemand die Suchfunktion bemühen möchte. Und gerade zu dem Thema gibt es ja doch einige Einträge.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 65
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

8o Oh neeeeeeeiiiiiiiiiiinnnnnn, jetzt hab ich wirklich die SuFu vergessen...!!! Das mit den leisen Stimmen beeinträchtigt mich doch mehr als ich dachte....sie flüsterten: "Mach nen neuen Thread auf....auf, mach schon, du Versager!"

Sorry, hab ich echt vergessen.

Link to comment
Share on other sites

Hör mir auf mit den Geistern. :D Das hat uns sechs Spielabende gekostet und zwei sind dabei dem Wahnsinn verfallen. :D

Aber es ist ein cooles Abenteuer.

Die Häupter des Schreckens hingegen sind echt Geschmackssache. Ich mag es gern, aber es ist sehr linear und schwer und kann leicht dazu führen das die Spieler gefrustet sind.

Link to comment
Share on other sites

Original von Tom

Die Häupter des Schreckens hingegen sind echt Geschmackssache. Ich mag es gern, aber es ist sehr linear und schwer und kann leicht dazu führen das die Spieler gefrustet sind.

 

So linear find ich es gar nicht. Es gibt halt die fix vorgesehenen Ereignisse der NSCs, diese "Knackpunkte", aber zwischen diesen können die SCs schalten, walten und recherchieren wie sie wollen.

 

Für den SL empfiehlt sich auf jeden Fall neben einem vernüftigen NSC-Plan auch eine gute (Spiel)Zeitmanagment-Tabelle.

 

Link to comment
Share on other sites

Ich hab das (noch) nicht umgesetzt aber ich finde gerade für die "Schreckenshäupter" bietet sich voll an die entsprechenden NSCs vorher mit der Gruppe bekannt zu machen. Das erhöht meines Erachtens den Reit, da die Spieler beim Einstieg ins Abenteuer nicht sofort Lunte riechen. Geleitet habe ichs noch nicht aber ich möchte es unbedingt mit meiner 1880er Gruppe noch spielen.
Link to comment
Share on other sites

 Share


×
×
  • Create New...