Jump to content

The next Level: The Good, the Bad, and the Munchkin


Rilyntar
 Share

Recommended Posts

Die Dungeons sind geplündert, der Weltraum sicher. Was liegt da also näher als auf dem Rücken der Pferde die Prärie unsicher zu machen.

Also gehts als nächstes auf in den wilden Westen. Was uns wohl dort erwarten wird?

 

The Good, the Bad, and the Munchkin

Das neue englische Basisset.

 

http://www.sjgames.com/munchkin/goodbadmunchkin/img/cover_lg.jpg

 

Mehr Infos unter http://www.sjgames.com/munchkin/goodbadmunchkin/

Link to comment
Share on other sites

Spiel mir lieber das Lied vom Munchkin ;) Oder welchen Titel fändet ihr für die deutsche Fassung gut?

 

Da hätte ich spontan folgende Vorschläge:

 

Monster pflastern seinen Weg

Ein Munchkin hängt am Glockenseil

Ein Monster hängt am Glockenseil

12 Uhr Munchkin

Für ein paar Munchkins mehr

Für eine Hand voll Munchkins

Spiel mir das Lied vom Munchkin

Die glorreichen Munchkins

Die glorreichen Munchkins kehren zurück

Der Todesritt der glorreichen Munchkins

Die Rache der glorreichen Munchkins

Zwei gloreiche Munchkins

Der Munchkin ohne Namen

Die Munchkins reiten wieder

Viva la Munchkin

 

 

Liebe Grüße

Baumi

Link to comment
Share on other sites

Oh my God... Ich sehe schon es wird Schnupftabak, Hupfdohlen, Saloons, den Sherrif, die Banditen, die Cowboys und little Hoss und Big Hoss geben... Nen aufgemotzten Trommelrevolver, ne Winchester, ach ja Indianer, die Postkutsche und weiß der Geier was noch....

 

 

Ach ich hasse Steve Jackson (nein nicht wirklich...) aber ich brauch jetzt definitiv ne zweite Box und komm nicht mehr hinterher.... *schlimmschlimm*

 

kaum ist man mal 2 Wochen im urlaub gewesen, haben Release-Turniere stattgefunden und schon wieder ein neues Munchkin in Sicht... ;)

Link to comment
Share on other sites

wann gehn denn denn mal die Ideen aus allein die tatsache, das so kurz nach dem Cthulu release, Cthulu 2 angekündigt wurde (Super munchkin 2 und Munchkin 5 sind ja auch schon angekündigt), zeugt doch davon das denen bei SJ Games noch mindestens 1 dutzend sets vorliegen. Da fragt man sich was kommt denn als nächstes WOM (World of Munchkin XD) oder Munchkin der Ringe (Wahlweise auch Herr der Munchkins) bin schon gespannt wie n´Flitzebogen. ;)
Link to comment
Share on other sites

World of Munchkin = Munchkin Beisst (oder besser bekannt unter John Kovaliks Reihe "World of Dorkness")

Und der Herr der Munchkins ist doch bereits in Fantasy verwurstet (ich sage nur: Bullrog, Der Eine Ring, Der Andere Ring)

 

Aber es gäbe da ja sicher noch Ideen wie Munchkins of the Carribean oder Jurassik Munch(kin), die mir spontan einfallen würden. Mal sehen was da noch so alles kommt.

Link to comment
Share on other sites

Oder das bei den Blutschwertern entwickelte Munchkin Rockt, mein persönlicher Favorit^^. Das wäre mal lustig^^
Link to comment
Share on other sites

"2 glorreiche Munchkins" währ das sinnvollste ansich, da "the good the bad and the Ugyly" der Englsiche OT zu "2 glorreiche Halunken war" ^^

Wobei 4 Munchkins für ein Halleluja auch was hätte ;)

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...