Jump to content

Recommended Posts

Original von Jessil

 

@eed_de: D20 wurde hier schon soooo oft Diskutiert. Benutz mal die Suchfunktion und du kannst Stundenlang lesen. ;)

 

natürlich, das gibt es auch bei Fading Suns, Deadlands, 7te See und Konsorten. Immer wieder und ab und zu muss ich einen Kommentar abgeben, das geht nicht anders, ist sowas wie ein innerer Zwang. Neue Ideen werde ich wohl kaum bekommen ;)

Link to comment
Share on other sites

Original von Tom
Original von eed_de

gerne ! (der Gast vorher war ich, im übrigen, war ungewollt ausgeloggt). Gibt es hier eigentlich Spielerfahrungen von Cthulhu d20 ? Ich meine ich kenne d20 in ganz vielen Variationen, aber habe CoC d20 nie gespielt.

Wusst ich doch das du dich hierher verlaufen hast. So ein flammenes Plädoyer für D20 kann nur von dir stammen. :D

 

flammendes Plädoyer ? Quatsch, ganz sachlich war das. ;)

Link to comment
Share on other sites

Original von Jessil

So jetzt habe ich es auch getan. Ich habe mir das D20 Regelwerk für 10 Euro bestellt.

 

Du wirst es nicht bereuen. Und selbst wenn: Für schlappe 10 Euro kann man sich ruhig mal einen Griff ins Klo erlauben... :D

Link to comment
Share on other sites

Original von Ede

Du wirst es nicht bereuen. Und selbst wenn: Für schlappe 10 Euro kann man sich ruhig mal einen Griff ins Klo erlauben... :D

 

Das sehe ich ganauso. Ich habe mir dabei (meine Star Wars D6 Runde wird mich dafür steinigen) ebenfalls für 10 Euro das Star Wars D20 gleich mitbestellt.

 

Morgen müsste das Packet ankommen, bin mal gespannt.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...