Jump to content

Werwolf- Gegenzauber


Recommended Posts

Halli Hallo! Ich leite grade die Nyarlathotep Kampagne und die Charaktere werden sich höchstwahrscheinlich bald anch Lesser- Edale begeben. Dort wartet ein kleines Abenteuer auf sie, hinter dem ein Werwolf steckt.

Jetzt meine Frage: Gibt es ein Gegenritual um den Fluch zu brechen? Das wäre vielleicht ganz hilfreich. Ich meine ich könnte mir natürlich auch einen ausdenken, aber vielleicht steht ja sowas schon irgendwo.

Danke für jede Antwort.

Gru? Pascal

Link to comment
Share on other sites

Mal so von INS-Leiter zu INS-Leiter... Am Samstag beginnen wir das vierte Kapitel, das wird ein Stabilitätsaugender Hammer. :D

 

Um zu Deiner Frage zu kommen: meine Spieler haben den Hinweis aus Lesser-Edale einfach ignoriert. Das London-Kapitel hat sich sooooo gezogen, dass sie diesen Hint gleich als fürs_Abenteuer_irrelevant eingestuft haben.

 

Wenn ich mich jedoch recht entsinne, ist der Ausflug extra so konzipiert, dass es kein Heilmittel ( weder magisch noch alchimistisch ) gibt, um die Tochter zu retten. Das ganze sollte IMHO den Zweck haben, die Charaktere auf den Fakt aufmerksam zu machen, dass sie nicht für alles eine Lösung parat haben können.

 

LG, Sandmann

Link to comment
Share on other sites

Guest ChaosFan

ich leite die kampagne auch grade... meine hanseln sind jetz in kairo und haben angst vor Omar Shakti... weiss auch nich warum ;) die wollen da nich hingehen...

 

also Lesser Edale haben die heinis natürlich auch nicht ausgelassen... erschien ihnen weniger gefährlich als alles andere... imho ist es aber halt wirklich so, dass es keinen weg gibt, ihr zu helfen... steht doch auch recht eindeutig im abenteuerband, wenn ich mich recht entsinne...

Link to comment
Share on other sites

  • 9 years later...
 Share

×
×
  • Create New...