Jump to content

Schöne Bildle vom Boss...


Frostvater
 Share

Recommended Posts

Guest Black Aleph
Bischen faschistoid drauf, der Typ.

 

Dachte ich im ersten Moment auf. Destotrotz könnte ich so ein Emblem gut gebrauchen ;)

 

Third Camelot? :rolleyes: 8o

 

FATHERLAND

 

A reign of blood

rules this heart,

before its flood

lifes lies depart,

its beat become

gods funeral drum,

death's true hand

its Fatherland.

 

Aha... :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Original von Höchster Patriarch von Lomar

Bischen faschistoid drauf, der Typ.

 

Gru? Kostja

 

EDIT: Vermutlich nicht nur ein bischen.

... und ein ziemlich dicker Poser.

He looks forward to contributing to the coming dawn of a world of honor being accelerated by the incompetence of the present, and knows that compromise is never a final solution.
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Wie wärs mit einem inoffiziellen Cthulhu im Reich?

Das Nazideutschland böte einen äusserst ergiebigen Hintergrund. Vorschlag: Char jüdischer Abstammung investigiert, stösst auf Mythos-Forschung der Nazis und wird sogleich von der Gestapo verfolgt.

 

Klingt etwas nach Return to Castle Wolfenstein, könnte aber auch hinhauen.

Link to comment
Share on other sites

sind das seine zeichnungen?

oder sammelt der die nur.

seh da nämlich auf anhieb 4 magic karten illustrationen.

 

bin aber grad zu faul zu überprüfen ob die alle von einem autor sind...

 

bah wär ja mal was, von rechtsextremisten illustrierte magic karten...

 

ach äh wer mag kann mal auf sein seltsames logo (z.B. bei e-mail) achten, scheint mir doch eine sehr wirr abgewandelte form der swastika zu sein...

Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

Er macht die Bilder selber.

Der Mann hat bei zwei Editionen von Magic mitillustriert (Ice Age und Legends), au?erdem hat er für einige Bücher für White Wolf Bilder entworfen. Hab mich mal kurz drüber im gro?en Internet informiert :)

Allerdings geben mir manche Details an dem Mann auch zu denken.

 

Gru? Frank

Link to comment
Share on other sites

Guest M. Carnby
Original von LordRobert

Allerdings geben mir manche Details an dem Mann auch zu denken.

 

Welche Details sind das denn (ich wei?, ich bin ziemlich neugierig :rolleyes: )?

 

Gru?

M. Carnby

Link to comment
Share on other sites

äh also entweder ist das nun ein scherz, oder du hast die anderen posts nicht gelesen.

 

der herr ist wohl ziemlich rechts angehaucht. hat einige faschistoide aussagen auf seiner HP, verwendet eine abgewandelte form des hakenkreuzes als "Logo" und einige seiner werke assoziieren sicherlich nicht ungewollt gedanken an das 3te reich.

naja schau dich halt mal selber um...

 

gut okay hab was weiter geschaut.

 

edit: also muss man nicht viel drüber reden. sein "arise" ist eindeutig (reichsadler steigt aus erdkugel empor) er verwendet neben dem abgewandelten hakenkreuz noch andere zeichen die in der naziszene beliebt sind etc..

 

@Mr carnby sorry wegend em missverständniss

 

so hab lustigerweise mal wieder nen zufall gefunden. die einzige deutsche seite die ein resultat bei dem herren ausspuckt ist http://www.ironflame.de/magazine.html in der in einem magazininhalt Timothy Leary und Harold Arthur McNeill hintereinander aufgeführt werden.

lol zufälle gibts. wer wei?, wie sehr ich timmy schätze und wie selten der auftaucht, wird mich verstehen. ich werde der verschwörerischen spur jedenfalls folgen...

Link to comment
Share on other sites

Guest M. Carnby

Das hatte ich auf der besagten Webseite schon gesehen! Ist ja auch kaum zu übersehen, da LordRobert aber anscheinend Informationen über den Typen im Internet gefunden hat und geschrieben hat, dass ihm manche Details AN dem Mann zu denken geben, hätte mich interessiert, was er noch herausgefunden hat. War halt einfach nur neugierig...

 

Gru?

M. Carnby

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...