Jump to content

White Dwarf (GW)


Guest Gjeve van Halen
 Share

Recommended Posts

Guest Gjeve van Halen

Hallo, alle zusammen!

 

Hat jemand vielleicht eine Liste aller 'White Dwarf' (von GW), die cthuloides Material (Abenteuer, Artikel) enthalten?

 

Meine Liste ist unvollständig, ich stelle sie trotzdem mal rein (als Arbeitshilfe):

 

 

 

White Dwarf60

White Dwarf Scenarios Vol 3 - V Rare!!

WHITE DWARF 50 v

WHITE DWARF 63 v

WHITE DWARF 64 ...

WHITE DWARF 66 v ...

WHITE DWARF 67 ...

WHITE DWARF 68 ...

WHITE DWARF 69 ...

WHITE DWARF 70 ...

WHITE DWARF 71 ...

WHITE DWARF 72 v

WHITE DWARF 75 v

WHITE DWARF 77 ...

WHITE DWARF 79 v

WHITE DWARF 83 ...

WHITE DWARF 87 ...

WHITE DWARF 89 ...

 

 

Dank und Gru?

 

Florian

Link to comment
Share on other sites

Original von John McGee

Im WD stehen Infos zu Cthulhu? Abenteuer? Höööö???

In den alten englischen White Dwarf Ausgaben findest du Cthulhu Material. Es gab zu Zeiten der 3. Auflage von Chaosium auch ein Hardcover von Games Workshop.

Link to comment
Share on other sites

Da hätte ich gerne mal ein Beispiel für. Also ich lese schon relativ lange WD und hab einige schon mehrmals gelesen aber aufgefallen ist mir bis jetzt nicht wirklich etwas.
Link to comment
Share on other sites

Original von Manji

Da hätte ich gerne mal ein Beispiel für. Also ich lese schon relativ lange WD und hab einige schon mehrmals gelesen aber aufgefallen ist mir bis jetzt nicht wirklich etwas.

Lesen hilft. In deinem Fall ist es angebracht das erste Post in diesem Thread zu lesen.

Nur weil man schon _relativ lange_ eine Zeitschrift liest und einem nichts auffällt heisst das nicht das es das nicht gibt.

Darfst den alten Spielern schon was glauben. ;)

Link to comment
Share on other sites

@Manji Pah, glaub ihnen nicht! Ist alles nur eine Verschwörung, um von der Wahrheit abzulenken! Warum glaubst Du, hei?t es sonst White(white == illuminated) Dwarf?!

 

Ausserdem fährt Tom Audi!

 

*sich und die enthüllenden Papiere schnell in Sicherheit bring ...*

...in den Untergrund

Link to comment
Share on other sites

ohne meine Hand dafür ins Feuer zu legen - in folgenden Augaben soll auch ein cthuloider Beitrag enthalten sein

 

42, 43, 56, 60, 62, 65, 74, 80, 81, 86, 88, 90, 91, 93, 94 und 99

 

Gru?

AndrÚ

 

 

Link to comment
Share on other sites

eines der white Dwarf Abenteuer ist für die supporter als übersetztes Spielmodul erhältlich.

 

Ansosnten würde ich mir von den Abenteuern nicht allzu viel versprechen .... Die waren recht kurz, und im Lauf der Zeit haben sie ajuch ziemlich Staub angesetzt.

 

;-)) ICH hab`sie alle, und die Hardcoverbände auch ... abe rich gebe sie auch noch nicht ab .... jedenfalls jetzt noch nicht ....

 

 

Rapunzel.

Link to comment
Share on other sites

Also, ich habe folgende White Dwarfs (Dwarves??), jeweils mit Abenteuer:

 

79: Ghost Jackal Kill (recht gut, wie ich finde)

50: The Watchers of Walberswick (mä?ig)

60: The Bleeding Stones of Iphtah (mä?ig-mittel)

75: The Heart of Darkness (sehr, sehr seltsam....)

72: Fear of Flying (mä?ig-mittel, nicht identisch mit dem gleichnamigen Szenario aus Fearful Passages)

69: The Surrey Enigma (kann mich nicht erinnern, kann also nicht so gut sein)

 

Den 60er hab ich doppelt (hab ihn aus Versehen ein zweites Mal auf Ebay gekauft), verkauf ihn gern für teuer Geld :D

 

Peter

 

P.S. hat hier jemand zufällig den Zwerg mit dem Paranioa-Abenteuer, wo?s zum Schluss das Pseudo-French-Menue mit Synthi-Melon etc. gibt? Ich glaube, es war der 100er...

 

Link to comment
Share on other sites

Heart of Darkness? Spielt das zufällig im Kongo? Es handelt sich nämlich auch um den Titel der berühmtesten Novelle des polnisch-englischen Autors Joseph Conrad, 1896 oder so geschrieben, die u.a. den Film Apoclypse Now inspirierte. Ist eigentlich auch ein durchaus cthulhuides Stück Literatur, obwohl nicht phantastisch ... aber es geht um Wahnsinn und um die Gleichgültigkeit der Welt gegenüber den Menschen. Und es handelt sich um ein frühes Beispiel für radikale Kritik am Kolonialismus.
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...