Jump to content

Recommended Posts

Nett,... endlich können tausende wieder ihre alten H_men Figuren auspacken... ich hatte nie welche, aber vielleicht springt LEGO ja auf den cthuloiden Zug mit auf, dann wird es auch bei mir hei? hergehen ...

 

Gru?

Christoph

Link to comment
Share on other sites

Guest Fleischlego
Original von Gast

Nett,... endlich können tausende wieder ihre alten H_men Figuren auspacken... ich hatte nie welche, aber vielleicht springt LEGO ja auf den cthuloiden Zug mit auf, dann wird es auch bei mir hei? hergehen ...

Was mach ich? :D

 

Edit:

Die Figuren sehen übrigens ziemlich genial aus. Auch wenn ich den Ghoul etwas abgedreht finde :)

 

Aber Dagon und Cthulhu machen ganz schön was her, wenn man sie mit einigen Zeichnungen oder Malereien vergleicht, wüsste ich bereits, was ich vorziehe :)

Link to comment
Share on other sites

Guest Gjeve van Halen
Eher zum Im Regal stehen haben und ab und an hervorholen, um den Spielern Angst einzujagen. Man glaubt nicht, wie nervös die Spieler werden, wenn man anfängt in irgendeinem Monsterkompendium zu blättern, was bewirkt dann erst das herrausholen einer solchen Figur.

 

Das kann man hervorragend einleiten:

 

Man spiele am Abend zuvor ein 'Lost World'-Szenario, hat einen kleinen Spielplan für seine Spieler vorbereitet, agiert dann mit einem farbigen Kuststoff-Dinosaurier (25cm lang) aus dem Spielzeugladen und nennt das dann ORGINAL-Grö?e.

 

Und wenn dann am nächsten Abend die überlebenden Spieler ins Zimmer kommen und 'Big Ol? C.' auf dem Tisch sehen, empfehle ich eine versteckte Kamera......

 

Denn als Spielleiter gönnt man sich ja sonst nichts.....

:]

 

Florian

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...