Jump to content

Recommended Posts

  • Replies 50
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Keine Arbeitsgruppe, kein Rätstel gelöst. Leider fehlt es mir an der benötigten Zeit um mich in Ruhe hinzusetzen und mich über das Rätsel herzumachen. Der Preis hat ja seinen Reiz. :(
Link to comment
Share on other sites

Original von Christoph

Ich arbeite dran,.... immerhin will ich diese Kette,...

Ich auch. Was hältst Du von Arbeitsteilung. Du löst, ich kassiere den Gewinn. :D;)

Kriegst auch einen Schluck vom Ardbeg. :] :] :D

Link to comment
Share on other sites

Ich raetsel, gruebel, lese, rauffe mir die Haare. Spüre, dass ich ganz dicht dran bin....oder so fern wie nie zuvor.

Neuerdings verdunkelt sich der Himmel und Wind weht auf, sobald ich versuche diese Formel auszusprechen. Das macht mir Angst!

Ich glaube ich brauche einen Partner, der mich davon abhält irgendwann die richtige Formel auszusprechen. Wie mag das nur enden?

 

HILFEEE!

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ich denke inzwischen, man hat nur eine Chance, wenn man sich zu dritt zusammen tut. Und dann sollte natürlich die Mischung stimmen. Experten für hm-hm-hm und hm-hm-hm... ihr wisst schon (warum jetzt eigentlich Pluralis Majestatis?).

 

Die Korrektur oben war reine Rechtschreibung, nix am Rätsel.

 

Gru? Kostja

Link to comment
Share on other sites

Ich suche immer noch nach einem Partner. Bin leider fast gar nicht in Beschwörungsformeln bewandert, so dass ich, selbst wenn ich alle Fragen richtig beantwortet hätte, die Lösung ebenso zerknüllen und in den übervollen Papierkorb werfen würde.
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
 Share


×
×
  • Create New...