Jump to content

Trailer zu äBeyond The Wall àô online!


Guest Black Aleph
 Share

Recommended Posts

Hmmm ist schon etwas splatterig... Aber dennoch sehr vielversprechend, sag ich mal so spontan.

 

Die Musik zum Film, man findet sie auf der Website zum Download (das tat jedenfalls mein IE) ist übrigens echt höhrenswert. Sie eignet sich sehr gut als Hintergrund oder als sanfte Atmosphären-Unterstützung.

Link to comment
Share on other sites

Guest Steven
Es ist ein Savini... es ist ein Savini... Savini ist ein GOTT ein gro?er Alter-.... JUHU! Also auf Splatter dürft ihr euch demnach genauso gefasst machen wie auf gute Masken!
Link to comment
Share on other sites

Guest Manji

Der sieht ziemlich gut aus und die Splatterszenen werden sich schon in Grenzen halten.

 

Ich hab auf der Seite leider kein Datum gefunden, wann man den Film sehen kann.

Link to comment
Share on other sites

@Sturmknecht: Wie hast du deinen IE dazu überreden können, da einen Soundtrack runter zu laden? Ich glaube Black Aleph war es, der schon früher sagte, das es geht, er aber nicht erklären wird wie. Ich war schon damals anscheinend nicht klug genug!
Link to comment
Share on other sites

Nun, es sind einige Male div "special effects" zu sehen gewesen, die mich erschauern liessen, nur aber im negativen Sinne. Habt ihr den "Cthulhu" genau angekuckt? Und das Íffnen des Leibes eines Patienten?

Ich schluck mal die bittre Medizin und versuche mich weiterhin zu freuen. A spoon ful of suggar helps the medicine go down.

Link to comment
Share on other sites

Von dem was zu sehen ist bin ich schwer begeistert. Der Trailer erinnert mich an den Videoclip Warlock von Skinny Puppy, nur das der wesentlich absto?endere Bilder beinhaltete.

Hat den schon jemand etwas über einen Veröffentlichungstermin in Erfahrung bringen können? Das dieser Film jemals in einem deutschen Kino läuft, kann man ja wohl ausschlie?en.

 

 

Link to comment
Share on other sites

Also spontan würde ich das als die erste "Lovecraft-Verfilmung" bezeichnen, die möglicherweise über den üblichen, halbherzigen Schund hinaus geht. ?ber Dagon kann man sich streiten ( ich habe ihn trotz aller Kritik auch zu Hause :) ), aber die restlichen Movies, die das Prädikat 'Lovecraft' tragen, sind doch eher dazu geeignet, gewisse verstorbene Autoren unter der Erde rotieren zu lassen... :rolleyes:

 

In so fern bin ich auch mächtig auf das Endergebnis gespannt...

 

Grütze, Sandmanni

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...