Jump to content

ANNO


Guest Vandermeer
 Share

Recommended Posts

Meist ist es den Medien die Mühe nicht wert, aber diese Datenbank ist nun wirklich ein wahrer Fundus an Abenteuerideen. Nur leider werde ich wohl zu faul sein um diese Fülle an Informationen durchzukämmen.

Wenn jemand diesen Enthusiasmus aufbringen kann, dann soll er die links bitte hier posten. Danke.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

wow welch eine Informationsflut ... Klasse Link ..

hat einer schon eine Beschwörung zur Unsterblichkeit ausprobiert um das alles was man hier an Anregungen in dem Forum finden nach gehen zu können.

Wahnisinn. Schrei. Renne. ;-)

Echt ein Super Forum und der Link ist der Hammer, wie soll man da einen ?berblick haben.

Nicht Mythologisch aber der Humorist, da sind echt uralte witzige Bilder bei.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 years later...

Wei? eigentlich jemand rein zufällig, wie es in so einem Fall mit Copyrights aussieht?

 

Ich habe für ein Handout ein paar Texte aus einer der Zeitungen herausgenommen (sprich abgetippt), um eine eigene "Zeitung" zu füllen und das eigentlich Handout zu verstecken.

 

Dürfte ich dieses Handout jetzt noch für andere Spielleiter veröffentlichen, z.B. hier im Forum?

 

Ich hab die Ísi-Nationalbibliothek auch schon diesbezüglich angemailt, aber wer wei? wie lange die für eine Antwort brauchen :)

 

Und in Zeiten von Abmahnwellen kann man ja garnicht mehr vorsichtig genug sein, vielleicht wei? ja von euch jemand was...

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...