Jump to content

Recommended Posts

Wahr ist's, Eibon

 

Aber zumindest gibt es einige nützliche Infos dort, die sich, soweit ich es überblicken konnte, auf das alte Arkham Unveiled von Chaosium 1995 beziehen. Die Karten z.B. sind aus dem alten Chaosium Quellenband. Immerhin etwas. Den ganzen BuffyKrimskrams kann man sich wegdenken.

I hope so :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Was soll man machen? Die Buffy-Seite ist wirklich übel, aber verwendet eben das "echte" Material. Das hilft weiter, wenn man das Arkham-QB von Chaosium nicht hat. Das ist das einzig gute an dem ersten link.

der zweite ist wirklich spitze, denn er bezieht sich auf altes Chaosium Material, das meines Wissens nicht mehr erhältlich ist, wie z.B. den kleine Mis.Univ.Folder mit den Aufklebern, dem Lageplan und der Graduierungsurkunde. GO PODDs!

Das war mal was feines.

 

Ahoi

Mirko

Link to comment
Share on other sites

Original von Magister Mirko

Aber zumindest gibt es einige nützliche Infos dort, die sich, soweit ich es überblicken konnte, auf das alte Arkham Unveiled von Chaosium 1995 beziehen.

Das alte Arkham Unveiled ist von 1990. Fuenf Jahre spaeter gab es das zusammengeschmolzene Compact Arkham Unveiled.

(Die Seite ist mir ein bisschen zu rot.)

Link to comment
Share on other sites

Das alte Arkham Quellenbuch ist um einige Abenteuer laenger als die Compact-Version. Hier hat man nur den Quellenteil. Die Abenteuer sind in der neuen Ausgabe H.P.Lovecraft's Arkham wieder drin - allerdings ist das Herbert West Abenteuer durch das unselige "Uncle Silas Books" ersetzt worden.
Link to comment
Share on other sites

Original von Magister Mirko

Es soll eine neue Ausgabe von HPLs Arkham geben?

Auch auf Deutsch?

 

Mirko

Oleg spricht imo von der Version die um die D20 Stats erweitert worden ist. Eine deutsche Ausgabe wird es nicht geben. Ein bischen Material zu Arkham findet sich lediglich im Amerika Quellenband.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Habe eine neue Lieferung bekommen:

CoC No. 8803 Arkham - Unveilling the Legend-Haunted City, 2003, die Neuauflage...

Um einiges dicker, aber die NPC Bilder sind ein Graus. Allerschlechtester Computermüll. Da gefallen mir die Comicbildchen aus Spwan of Azathoth (Chaosium No. 23101) besser.

 

Steht eigentlich schon was fest wg. deutscher ?bersetzung?

Link to comment
Share on other sites

Original von Magister Mirko

Um einiges dicker, aber die NPC Bilder sind ein Graus. Allerschlechtester Computermüll. Steht eigentlich schon was fest wg. deutscher ?bersetzung?

 

Die Bilder wurden Chaosium von dem Künstler geschenkt. Da wollte man dem geschenkten Gaul wohl... usw. ;)

 

Eine deutsche ?bersetzung ist derzeit nicht geplant.

 

Gru? Frank

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...