Jump to content

[HPL] Der Ruf des Dämon


Tom
 Share

Recommended Posts

http://images-eu.amazon.com/images/P/3821853913.03.LZZZZZZZ.jpg

 

Ein besonderes Gruselvergnügen für die Ohren

H.P. Lovecrafts bizarre und hintergründige Geschichten "Das Fest" und "Der Hund" führen an sehr unterschiedliche Orte im Kosmos des Grauens und tauchen dabei hinab in die Abgründe der Angst. Es sind die Begegnungen mit dem "Unnennbaren" und "Unaussprechlichen", die das Leben von Lovecrafts Helden - und nicht selten auch das der ganzen Menschheit - in Gefahr bringen. Verstärkt wird die meisterhaft düstere Atmosphäre der Lovecraftschen Erzählungen durch die eigens für dieses Hörbuch komponierte Musik, die den Ruf des Dämon zum Leben erweckt."

Link to comment
Share on other sites

Original von 7th Guest

dazu noch das schottische eileen donan castle auf dem cover.

gibt es irgendwo hörproben zu der cd?

Meines Wissens nach leider nicht.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 2 weeks later...

Ist bereits erschienen und wird ausgeliefert.

Sehr schön gesprochen, liege gerade auf der Couch und lausche der Stimme und der Musik im Hintergrund.

Für Sammler und Lovecraftliebhaber ein Muss.

Link to comment
Share on other sites

Original von PacklFalk

Interessant! Auch wenn ich kein gro?er Fan von Höhrbüchern bin, das Fest würde mich schon sehr interessieren. :)

Wenn Du die Gelegenheit hast, hör rein. Es ist wirklich sehr gut.

Link to comment
Share on other sites

Original von 7th Guest

ich persönlich muss sagen, die musik stört mich etwas.

es wäre mir lieber, wenn nur der sprecher zu hören wäre

und die musik unaufmerksam im hintergrund düdelt.

Die Musik düdelt nur im Hintergrund, ist aber dennoch immer präsent. Mir gefällts. Ob das ein Qualitätsmerkmal ist? :D

Link to comment
Share on other sites

Guest Black Aleph

Wieso sollte schnöde Literatur auf Lesen oder Verlesung beschränkt sein? Oder TabelTop-Rollenspiel auf blo?es Herumsitzen?

 

Mir gefällts so ;) Leider warte ich immer noch auf mein Exemplar.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...