Jump to content

Delta Green bekommen!


Recommended Posts

  • Replies 32
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Original von oleg

Kann mal bitte jemand die Moderatoren und Administratoren zur Ordnung rufen... 8o

Was stört dich?

 

@Thomas: Natürlich höre ich auf dich.

 

Ich dachte aber es geht darum das Syn ein Exemplar seines DG Regelwerkes gegen eine Traumlande Box eintauschen will.

Link to comment
Share on other sites

Richtig, und nicht um das gegenseitige Hochschaukeln an überzähligen Traumlande-Boxen... 8)

 

 

Wunschliste:

# Tom im Forum zurechtweisen: erledigt.

 

 

Gott, was für ein schöner Tag. :)

 

Grü?e

 

Matze

Link to comment
Share on other sites

Au?erdem nehme ich Angebote von Tom gar nicht mehr ernst. Er erwähnt die bei ihm vorhandenen Dinge wohl eher, um zu zeigen, dass er sie hat und nicht als ernst zu nehmende Tauschangebote. Jedenfalls hab ich das in zwei anderen Topics vorher schon so beobachtet.

Ich werde also doch eher mein Glück bei Ebay versuchen.

Link to comment
Share on other sites

Original von Synapscape

Au?erdem nehme ich Angebote von Tom gar nicht mehr ernst. Er erwähnt die bei ihm vorhandenen Dinge wohl eher, um zu zeigen, dass er sie hat und nicht als ernst zu nehmende Tauschangebote. Jedenfalls hab ich das in zwei anderen Topics vorher schon so beobachtet.

 

Warum hast du den Kram nicht gleich bei Ebay reingestellt?

Wolltest wohl auch nur protzen ;)

(so einfach ist das manchmal jemanden zu verurteilen, den man garnicht kennt)...

 

Scheinbar kann Synapscape es einfach nicht lassen. Schade eigentlich.

Erziehung zwecklos.

 

Gru?,

Eibon

Link to comment
Share on other sites

Original von Synapscape

Au?erdem nehme ich Angebote von Tom gar nicht mehr ernst. Er erwähnt die bei ihm vorhandenen Dinge wohl eher, um zu zeigen, dass er sie hat und nicht als ernst zu nehmende Tauschangebote. Jedenfalls hab ich das in zwei anderen Topics vorher schon so beobachtet.

Ich werde also doch eher mein Glück bei Ebay versuchen.

Wenn das deine Meinung ist sei sie dir belassen. Ich hab durchaus schon mehrmals mit anderen Usern hier im Forum getauscht.

Link to comment
Share on other sites

@Eibon:

Na klar war das Topic zum protzen und nur dafür da ursprünglich. Das mit dem Tausch hat sich erst im Verlauf des anderen posts ergeben, sonst hätte ich es doch bei bazar eingestellt, oder?

 

Desweiteren: wieso jemanden verurteilen,d en man nicht kennt? Ich verurteile nix, aber ich erwähne etwas, das mit hie rim Forum - der einzigen Quelle, aus der ich Tom kenne - aufgefallen ist.

 

Ich war an seinen KULT-Sachen interessiert, die er in einem anderen Topic erwähnte, aber auf die Frag enach einem konkreten Angebot kam dann nie eien Antwort. Ich suchte eine Cthuloide Welten #5, wo auch wieder der Spruch kam "müssten hier noch rumfliegen", aber auch auf ein konkretes Kaufangebot kam dann keine Antwort mehr.

 

Ob er mit anderen toll tauscht oder nicht, weiss ich nicht, aber bei zwei eigenen Versuchen, wird man sich doch durchaus eine Meinung dazu bilden und diese auch äu?ern dürfen, oder?

Link to comment
Share on other sites

@Synapscape:

 

Also ich verbiete dir sicherlich nicht, irgendwelche Sachverhalte klar zu stellen...

noch habe ich besonders viel interesse daran, immer wieder über eine deiner

Antworten stolpern zu müssen, und mich nicht mehr halten zu können.

 

Ich denke einfach, das es in einem Forum sinnvoller ist, die Person dann nochmal

per PN anzusprechen, meinetwegen auch mit dieser gezielten Unterstellung /

Behauptung / Provokation / Kritik, als immer wieder solche Dinge in irgendwelchen

Threads in diesem Ton zur Sprache zu bringen.

 

Okay, du bist scheinbar ein offensiver Mensch, der frei heraus sagt was er denkt,

und sich auch nichts gefallen lässt... Das ist auch alles wunderbar. Trotzdem haben

alle deine Antworten etwas provokantes an sich, das zudem meistens nicht zur

Klärung des Sachverhalts dient. Was nützt es schon, wenn du Tom hier "hinterrücks"

in so einem Thread unterstellst, er würde nur mit Sachen protzen? Sinnvoller wäre

gewesen, ihn direkt bei den Tauschverhandlung per PN anzusprechen, meinetwegen

dann auch in diesem Ton... damit muss dann Tom klarkommen, und nicht das ganze

restliche Forum. Klar gilt das auch für diese "Anschwärzung" hier... aber ich möchte

bewusst vermeiden einen eigenen Thread aufmachen zu müssen, noch möchte ich

dich wie eine Sissie bei den Mods anprangern, sondern möchte nur etwas Feedback

haben, ob ich mit meiner Meinung allein dastehe?

 

Aber Offtopic hin oder her, ich bin nicht Moderator und schon gar nicht,

der Erzieher der Nation... das möchte ich auch garnicht sein, denn das geht immer

schief und bringt auch nichts. Ich könnte mich nur schon wieder aufregen!

 

Gru?,

Eibon

Link to comment
Share on other sites

Ist das hier nen öffentliches Forum oder ne Kuschelgruppe, in der man nur alle schönen und netten Dinge hinschreibt und alle negativen Sachen für sich behält? Du hältst dich ja auch nich an deien eigenen Ma?stäbe und mopperst hier offen und off-topic rum.

 

Au?erdem war es noch nichtmal ein böswilliger Angriff, sondern eifnach nur eine Feststellung. Wenn sich davon einer gekränkt und zum Weinen gebracht fühlt, tuts mir leid.

Link to comment
Share on other sites

 Share


×
×
  • Create New...