Jump to content

Der Telegrammeditor


Pascal Kamp
 Share

Recommended Posts

  • 6 months later...

Vielleicht stelle ich mich zu blöd an, aber ich finde die alte Seite nicht mehr. Ich werde immer zur neuen weitergeleitet. Gibt es die alte überhaupt noch im Netz?

 

Den Telegramm Generator fand ich persönlich immer sehr nützlich. Wäre schade wenn der verschwinden würde.

 

Rettet den Telegramm Generator.

Link to comment
Share on other sites

hmm ich finde es is ein muss den Telegramm Editor auf der neuen Seite zum Download anzubieten

Insofern ich richtig liege, mit der Annahme das der Telegramm Editor im Spieler/Spielleiterhandbuch genannt wird, ist es ziehmlich doof wenn man als Spielleiter dann nach sonem Material sucht und nix findet auf eurer Seite obwohl es ja im Buch steht dasses den bei euch gibt -- und wenn man dazu noch ungerne in Foren abhängt weil man nur rollenspiele spielen will und nichts mit pc's zutun haben will dann steht man da und findet nichts :-(

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...