Jump to content

[Mythos] Call of Cthulhu Sammelkartenspiel


Recommended Posts

  • 1 month later...
  • 11 months later...

Ich hab auch mal CoC gespielt, leider komm ich nicht mehr wirklich dazu, weil ich keine Mitspieler mehr habe.

 

Was mir leider bei den neueren Editionen nicht gefällt, dass es zu viele Combos gibt. Ich spiel sehr viel Magic und war sehr glücklich, dass CoC einfach anders war, in dieser Sache. Ansonsten finde ich die Mechaniken sehr gut von dem Spiel.

 

Von Mythos habe ich nur ein Starter-Display, aber noch nie gespielt.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Wie ist den der Status für das von FFg, also Call of Cthulhu Sks und für Pegasus' Mythos?

 

Kommt da noch was? Sind beide Reihen "zuende", also werden nur noch Restposten Karten verkauft?

 

Das es kaum jemand spielt ist mir klar, trotzdem finde ich es ganz gut, und spiel mit meiner Freundinn hin und wieder CoCSks und ich fänds schade wen es damit zuende ginge.

 

Schlussendlich: Wei? jemand ob es neue Versuche, bzw. andere Edition ggf. ganz neue SkS's mit Cthulhu Lizenz kommen werden?

 

Gru?

Car

Link to comment
Share on other sites

MYTHOS gibt es nicht mehr...

(weder bei Pegasus noch bei Chaosium (au?er diversen Restposten und bei den E-BAYern)

 

Das Cthulhu CCG von FFG ist mittlerweile ein Living Card Game und wird weiterhin produziert (aber nur auf englisch).

Beim Heidelberger Spieleverlag gibt es sogar noch ein Forum dafür mit Kontaktdaten für Spielergesuche:

http://forum.hds-fantasy.de/viewforum.php?f=60&sid=c395d498fbdf36ddc6e981107ba846d9

 

Hoffe, das hilft dir erst einmal weiter...

 

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...