Jump to content

Zombies!!!-Fanstuff - Diskussions- & Präsentationsrunde


Onkel Hieronymus
 Share

Recommended Posts

  • 1 month later...
  • Replies 245
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Die Hannover-Edition wächst und gedeiht... (@Panic: an den Wünschen arbeite ich noch)

Zombies!!! Hannover

Auch die Aktionskarten-Sammlung ist gewachsen. Gas-Feld für die enstprechende Karte inclusive. (@Spider: wenn du den Fanstuff-Kram aktualisierst, müssten meine 'alten' Aktionskarten alle ersetzt werden - hab den Schrifttyp bei allen auf den Zombies!!!-Font geändert...)

Zombies!!! Aktionskarten

Vielleicht erfreut sich ja jemand an den "Updates" ;)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ist in sofern keine richtige Eigenleistung, aber ich vielleicht erfreut sich ja jemand. Bin dabei, die Aktionskarten von euch in "meinem" Design zu erstellen. Will mich somit ausdrücklich nicht mit fremden Lorbeeren schmücken, aber wenns um die Optik geht bin ich leider perfektionist - da muss alles einheitlich sein...

Also kurz: fremde Karten - Remakes von mir...

Zombies!!! Karten-Remake

Wenn jemand nicht möchte, dass seine Karten nochmal geändert von mir verfügbar sind, kurze Mail an mich und ich nehm die raus...

Link to comment
Share on other sites

Geil, geil, geil!!!

ALTER....genau so einer wie DU hat mir gefehlt...GENAU SO sollten die Karten aussehen, aber ich mit meinen begrenzten Fähigkeiten!!! GEIL!!!

Alles gespeichert und werde heute oder morgen das neue Update machen!!!!

Du hast nicht zufällig Lust mein Zombies-RPG neu aufzulegen in einer 2nd Edition?? Ich würds ja machen aber DU wärst der BESTE dafür...!!!

Oder "vernünftige" Landkartenteile des AKWs aus meiner 7.5 Erweiterung vielleicht???

 

Denk mal drüber nach!!!

....

GEIL!!!

 

 

Aber eins musst du mir verraten: Wo bekommst du diese ganzen Hi-Quality-Pics von den ganzen geilen Zombies weg??? Die Filme kann ich ja auch aber wo gibts SOLCHE Pics???

 

MFG

Link to comment
Share on other sites

 Share


×
×
  • Create New...