Jump to content

Zombies!!!-Fanstuff - Diskussions- & Präsentationsrunde


Onkel Hieronymus
 Share

Recommended Posts

So, ich hab jetzt auch meine Erweiterung erweitert :lol: Da sind jetzt 6 neue Karten und 4 neue Stadtkarten bei. Und natürlich auch die PvP Regeln die aber noch nich komplett fertig sind (man kann sie aber schon benutzen). Wie davor auch sind meine Karten wieder von Hand gezeichnet, also nich immer so sauber usw.^^

hoffe trotzdem das sie euch gefällt wenn sie denn jemand runterlädt^^

Also dann hier der Link:

http://rapidshare.com/files/139065294/Zomb..._T-Joe.rar.html

 

Feedback, egal welcher Art ;) wäre nich schlecht^^

 

 

Achja, hab da noch ne allgemeine Frage:

Ich hatte eigentlich ein Bild in meinem Profil hochgeladen doch leider wird es nur im Profil selbst angezeigt. Könnte mir vllt. einer sagen wie ich das ändere oder woran das liegen könnte?

 

Moin Butch,

 

also ich habe deinen alten Link in der Liste gegen den neuen ausgetauscht, da Erweiterung 1.0 ja mit enthalten ist. Was soll ich sagen?! Wie vorher bereits gesagt finde ich selbst gemalte Karten mal eine positive andere Alternative zu unseren üblichen Werken. Ein Gamestore ist auf jeden Fall eine coole Bereicherung für jede Stadt und jeden spielwütigen Zombiejäger!

Deine PvP-Version klingt interessant und die Idee mit den Powerups ist end genial...obwohl ich 2 Runden unbesiegbar für übertrieben halte...lieber nur eine Runde, aber man kann mit Ansage zu Rundenbeginn bestimmen, wann man es einsetzt oder so...Oder A +1 UND V +1 oder so. Aber nun gut....deine Erweiterung, deine Regeln! Weiter so, lasst die Downloads beginnen!

 

MFG

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 245
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hey Spider,

 

erstma thx für die Antwort.^^

So, zu den PvP Regeln kann ich noch nich viel sagen ob das z.b. mit den Powerups so gut ist, ich habs bis jetzt noch nie getestet :lol: Aber wenn es mit den Regeln nich so gut klappt werde ich sie natürlich wieder ändern. Außerdem werde ich später noch Dinge oder neue Regeln hinzufügen. Die Regeln stehen ja erst noch bei version 1.0 ;)

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hallo liebe Leute!

Lange war es still hier, da ich leider beruflich etwas viel in Anpruch genommen werde, aber nun ist endlich das neue Oktober Fanstuff-Update da, das nun auch Beachheads umfangreichen Zombies!!! / Humans!!! / Midevil Organizer enthält, der besonders für Supporter und Spielanfänger interessant sein dürfte! Den Orgnizer gibt es auch separat unter der Rubrik VII: Diverser Fanstuff als Download.

Desweiteren gibt es auch wieder 3 neue Top 3-Downloads, die von Euch im letzten Monat amk meisten gedownloadet wurden!

Viel Spaß weiterhin und hoffentlich bis zur Spiel in Essen, wo Ihr mich Samstag und Sonntag antreffen könnt! Wo? Na, am Pegasus-Stand bei dem großen Zombies!!!-Banner! ;)

MFG

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Ein schaurig-schönes Wochenende alle miteinander!

 

Das neue Jahr ist da, die ersten Winterblessuren überstanden und ein ganzer Haufen Neuankündigungen stehen an:

 

Zunächst einmal können sich alle Besitzer der 1. Editionen von Zombies!!! freuen, dass endlich ein lang ersehnter Traum wahr wird!

Pegasus hat offiziell angekündigt, dass ca. ab April 09 der ganze Spaß auf deutsch auch in der 2. Edition erscheinen wird! *endlicchhhmeeehhrrrrgehirrrrnnnneee....*

 

Aber auch hier im Fanstuff-Bereich wird nach schöpferischer Winterpause wieder fleissig gewerkelt und Neuerungen unter die Zombiemeute geworfen:

 

Zunächst einmal ist aus der Downloadliste (Seite 1 im ersten Beitrag, für die, die es nicht wissen ;) ) die Kategorie "Monster-Packs" Geschichte, womit auch das angekündigte Monster-Pack 3 Geschichte ist! Grund dafür ist der massiv eingeschlagene Erfolg des Fanstuff-Updates, welches von Euch so oft heruntergeladen wird, dass es die Monster-Packs einfach überflüssig macht!

 

Niko hat ein neues Szenario für Februar angekündigt, unser lieber Gewinner des 2. Forum-Contests von Niko darf sich das Ganze schon allein als Gewinn eher als wir anderen betrachten!

 

Ich selbst plane und entwerfe gerade ein "Build-your-own-Scenario"-Kit. Es wird verschiedene ganz neue, noch nie dagewesene Spielmarken enthalten, die universell eingesetzt werden können, um selbst Missionsziele, besondere Gegenstände, Blockaden, etc. mit jeder beliebigen Zombies!!! Erweiterung entwerfen zu können. Dazu kommen neue Charakterkarten mit genretypischen Charakteren, die gut in einfache Storylines und Missionen eingebaut werden können (z.B. der Schulstreber und der fiese Schlägertyp versuchen gemeinsam das Supermodel zu retten, etc.). Die kombinierbaren Möglichkeiten werden enorm sein und nur Eure Phantasie wird Euch begrenzen!

Zugegeben: Die Idee ist nicht neu und von einem englischen Untoten-Spiel abgeschaut, aber ich werde sie für Zombies!!! neu designen und auf dieses Spielsystem abändern, damit jeder seinen eigenen kleinen Szenario-Baukasten für den No-Brainer hat!

 

Zum Abschluss gibt es neue aktuelle Top 3 Downloads (mit Ausnahme dem Fanstuff-Update!) am Ende der Liste!

Sobald Nikos Szenario oder andere Neuheiten von Euch gepostet werden, wird auch wieder ein neues aktuelles Fanstuff-Update online sein!

 

In diesem Sinne:

Frohes neues Jahr nocheinmal an alle, viel Spaß beim Spielen und MFG

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Moin zusammen!

 

Das Warten hat ein Ende. Nachdem sich bislang nur Butch als Sieger des zweiten Zombievision Gorecontest exklusiv an diesem kleinen Szenario erfreuen durfte (Glückwunsch noch 'mal!), kommt mein kleines, romantisches Szenario nun für Alle ins Forum. Viel Spaß damit!

 

http://rapidshare.com/files/179010101/Ulti...iebesbeweis.doc

 

Liebe Grüße

Niko

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
Guest bülow

Zombiekassenwertkarte

Die Ersatzkarte für Zombies. Einzusetzen bei akutem Zombiemangel.

 

http://homepage.alice.de/m.buelow/webstuff/zombiecard_web.jpg

 

Immer wieder kommt es beim Spielen von “Zombies!!!” zu der Situation, dass das komplette Spielfeld mit Zombies besetzt ist und beim Besetzen eines neu ausgelegten Kartenteils keine Zombies mehr zur Verfügung stehen.

Die Zombiekassenwertkarte soll diesem Problem nun etwas entgegenwirken. Der Spieler mit großer Zombiesammlung kann nun 5 Zombies gegen diese gleichwertige Karte eintauschen und somit den Spielverlauf in Betrieb halten.

 

Download als PDF

Download als JPG

 

 

Viel Spaß.

Bülow

Link to comment
Share on other sites

Hi bülow,

 

vielen Dank für deinen tollen Beitrag hier!

Die Karten sehen umwerfend gut aus und passen sehr gut zu dem originalen Zombies!!!-Design! Das laaaange Wort

Zombiekassenwertkarte finde ich persönlich etwas unglücklich, weil zu lang aber nun gut! :)

Wir sagen hier meistens Counter, das geht etwas schneller über die Lippen!

 

Ich habe mir erlaubt, deine Links in die Downloadliste auf Seite 1 dieses Themas einzufügen und dich mit in das Fanstuff-Team eingetragen!

Nur weiter so! Kreative Köpfe, die dem ohnehin guten Spiel ihre persönliche Note verleihen sehen wir hier immer sehr gern....damit wir 2009 noch genauso viel tollen Fanstuff sammeln können wie letztes Jahr! ;)

 

Ein aktuelles Fanstuff-Update mit allem Neuen erfolgt dann pünktlich zu Beginn des nächsten Monats!

Bis dahin, viel Spaß und MFG

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Guest Ernie

Hallöle :)

 

Also, da ich hier neu bin und noch nicht die Zeit hatte alles anzugucken, ist meine frage ob es eigentlich auch eine Friedhofs-Karte gibt ?!?! Hoffe mal das ich nix übersehen habe und sich keiner auf den Schlips getreten fühlt.

 

Da meine Feld-Karten mit Klettverschlüssen versehen sind und auf einer riesigen PUR-Schaum(LxBxH) 1,80m-1,50m-1,5cm)Matte einfach drauf zu "kletten" sind, wäre meine andere Frage, ob jemand schon mal Miniatur-Gebäude verwendet hat, die man z.B. Hinter den Karten stellen könnte. ;)

 

Hoffe mal auf eure antworten

 

Ernie

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo alle miteinander!

 

Die RPC ist vorbei und nun ist wieder Zeit für ein neues Fanstuff-Update, das ihr wie immer auf Seite 1 findet!

 

Willkommen Ernie hier im Forum!

Zu deiner Frage...nein, es gibt noch keine Fridhofskarte, also wenn du Lust und Zeit hast, entwirf doch mal eine und lass uns daran teilhaben!

Wobei mir gerade einfällt, dass man auch mehrere Karten für einen größeren Friedhof als eigene Erweiterung machen könnte...hmmm...mal sehen, wenn ich Zeit habe!

 

Da ich momentan viel Streß mit Arbeit und baldigem Wohnungswechsel nach Hagen vor mir habe, kann es sein dass ich zeitweilig etwas unregelmässig im Forum vorbei schaue und nicht immer gleich zu allen Posts Statements abgebe. Bei Fragen, Wünschen, Anregungen stehen Euch natürlich Vincent Darksun und Niko ebenfalls zur Verfügung!

 

Wünsche allseits frohe Ostern und viel Spaß beim spielen!

MFG

Link to comment
Share on other sites

Und genau wegen solcher Bemerkungen bist du halt der Meister und wir schicken alle zu dir :rolleyes:

 

Grüße aus unserer Stadt ;)

 

Hörnchen

 

Hi,

 

jaja...aber ich soll dann immer nur das Grundspiel supporten und nicht meine tollen Einfälle präsentieren!!!

Aber dafür habe ich ja hier Plattform genug, hehe!

 

Gruß empfangen und mit frischer Dortmunder Luft zurückgesendet!

MFG

Link to comment
Share on other sites

Guest Ernie

Hallo Spider

 

Dann sag ich schonmal "Willkommen in meiner Stadt" (Hagen) aber so toll ist es hier nicht ;)

 

Ich setz mich mal dran und entwerf mal ne Friedhofs-mission...Denke mal aber das es erstmal bei einer-zwei Karten bleiben wird (Blöde Zeit!)

Wenn!! ich dann fertig bin, teile ich die sehr gern mit euch :rolleyes:

 

Also dann mal bis(s) denne!

 

Ernie

Link to comment
Share on other sites

Guest bülow
Das laaaange Wort Zombiekassenwertkarte finde ich persönlich etwas unglücklich, weil zu lang aber nun gut!

Absicht. Meine Art von Humor.

Link to comment
Share on other sites

 Share


×
×
  • Create New...