Jump to content

Zombies!!!-Fanstuff - Diskussions- & Präsentationsrunde


Onkel Hieronymus
 Share

Recommended Posts

  • Replies 245
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hi Leute, ich hab mich grad mal durch alle neuen Sachen im Fanstuff Bereich durchgeklickt und muss schon sagen da ist ja in kurzer Zeit ein menges geniales Zeug zusammengekommen.

 

Nur find ich die Wartezeiten bei Rapidshare für jeden einzelnen Download doch recht lange und das es unübersichtlich wird wenn man jeden einzelnen Download aufführt.

 

Wäre es möglich folgende Sachen gesammelt in je einem Download zusammenzupacken?

 

ZOMBIES!!! Monster-Pack 1 + 2 in einem Download.

 

Nur noch Szenarios 21-23

 

ZOMBIES!!!-RPG "Deluxe Edition" + FINALE - Mission für das ZOMBIES!!!-RPG (erfordert ZOMBIES!!! 7.5)

 

Alles von Zombies 7.5 in einem Download

 

ZOMBIES!!! 5.5 "Wissen macht Aua!" + ZOMBIES!!! 5.5 Szenario "Der Totenkult".

 

ZOMBIES!!! 7.77 "Insane Asylum" alles ein Dowload.

 

Alle Zombies Counter

Alle neuen Landkartenteile

Alle neuen Aktionskarten.

 

Da muss noch so manche Runde gespielt werden bis das alles ausprobiert ist :(

 

Kann Pegasus eigentlich eigenen Webspace für manche Fankreation zur Verfügung stellen wie für den Zombies!!! Fanstuff auf www.twilightcreationsinc.com?

Link to comment
Share on other sites

Hi Leute, ich hab mich grad mal durch alle neuen Sachen im Fanstuff Bereich durchgeklickt und muss schon sagen da ist ja in kurzer Zeit ein menges geniales Zeug zusammengekommen.

 

Nur find ich die Wartezeiten bei Rapidshare für jeden einzelnen Download doch recht lange und das es unübersichtlich wird wenn man jeden einzelnen Download aufführt.

 

Wäre es möglich folgende Sachen gesammelt in je einem Download zusammenzupacken?

 

...

 

Kann Pegasus eigentlich eigenen Webspace für manche Fankreation zur Verfügung stellen wie für den Zombies!!! Fanstuff auf www.twilightcreationsinc.com?

 

 

Hi Beachhead!

 

Danke für das Lob, ich bin auch begeistert, was alle so zusammengetragen haben mittlerweile...und mit über 8500 Aufrufen auch der Topthread im gesamten Pegasus-Forum geworden...hab nachgesehen! :(

Und nur weil hier alle etwas von sich zusammentragen und so eine gemeinsame Bibliothek aufgebaut haben! Immer weiter so, Leute!

Webspace von Pegasus zur Verfügung gestellt für Fanstuff ist generell schon möglich, war mal kurz im Gespräch, hat sich bisher aber noch nicht gefestigt. Von daher ist es evtl. irgendwann doch einmal möglich, all diese schönen Dinge in einem eigenen Bereich vorzufinden! So funktioniert es aber doch auch ganz gut, ich persönlich sehe da momentan auch nicht so die Notwendigkeit! Dafür gibts doch mehr als genug Webspace-Anbieter!

 

 

Klar könnte man die ganzen Downloads zusammenpacken, aber so ist es am übersichtlichsten und nicht jeder braucht oder möchte immer gleich alle Dateien! Ich überlege aber extra für dich eine neue 8. Kategorie einzuführen: Das UPDATE! :D

 

Wenn alle bisherigen Autoren von Fanstuff in diesem Forum zustimmen, werde ich von allen bisher geposteten Downloads einen Gesamtdownload erzeugen, diesen bei Rapidshare hochladen und für die Allgemeinheit zur Verfügung stellen. Wenn etwas Neues dazu kommt, werde ich mit Erlaubnis des neuen Autors ein Update der alten Datei hochladen, so dass mögliche Neu-User immer die neueste und aktuellste Version aller ZOMBIES!!!-Forum Dateien herunterladen können! Allerdings kann dies auch dazu führen, dass weniger Leute Eure selbst heraufgeladenen Dateien herunterladen. Wenn Euch das nicht so wichtig ist, sollte der 8. Kategorie nichts im Wege stehen...wenn Ihr lieber Eure eigenen Download-Zahlen haben möchtet, wird das Update begraben! Auch ok!

 

(Übrigens kann man die Download-Wartezeit bei Rapidshare verkürzen und das Download-Max. umgehen, wenn man kurz seine Onlineverbindung unterbricht und wieder neu verbindet!)

Wünsche allseits nen schönen Abend!

 

MFG

Link to comment
Share on other sites

Wenn alle bisherigen Autoren von Fanstuff in diesem Forum zustimmen, werde ich von allen bisher geposteten Downloads einen Gesamtdownload erzeugen, diesen bei Rapidshare hochladen und für die Allgemeinheit zur Verfügung stellen. Wenn etwas Neues dazu kommt, werde ich mit Erlaubnis des neuen Autors ein Update der alten Datei hochladen, so dass mögliche Neu-User immer die neueste und aktuellste Version aller ZOMBIES!!!-Forum Dateien herunterladen können! Allerdings kann dies auch dazu führen, dass weniger Leute Eure selbst heraufgeladenen Dateien herunterladen. Wenn Euch das nicht so wichtig ist, sollte der 8. Kategorie nichts im Wege stehen...wenn Ihr lieber Eure eigenen Download-Zahlen haben möchtet, wird das Update begraben! Auch ok!

 

(Übrigens kann man die Download-Wartezeit bei Rapidshare verkürzen und das Download-Max. umgehen, wenn man kurz seine Onlineverbindung unterbricht und wieder neu verbindet!)

Wünsche allseits nen schönen Abend!

 

MFG

 

Moin Spidey!

Erst mal danke für den Tipp mit rapidshare. Vielleicht laufen damit sogar auf meiner Möhre ümfangreichere Downloads?! :( Was mein geistiges Eigentum hier im Forum angeht, hast du ja wahrscheinlich schon mitbekommen, dass du es von mir aus selbstverständlich nutzen kannst, wie du möchtest. Ich glaube, da haben wir an jenem Samstag drüber gesprochen, bevor ich dir gezeigt habe, was norddeutscher Spielwitz ist. :D

 

Liebe Grüße (und nicht mehr schmollen!)

Niko

Link to comment
Share on other sites

Von mir aus natürlich auch ein klares Ja! :(

 

Ich hoffe das die anderen sich auch noch schnell melden und ihr ok geben, denn wir sollten nicht ausser acht lassen das die verfügbarkeit bei Rapidshare immer begrenzt ist und es wäre ärgerlich wenn etwas bei den ganzen einzelnen downloads mal was verloren gehen würde.

 

Wäre schön wenn sich das Gespräch um Webspace von Pegasus zumindest für die abgesegneten Sachen in nächster Zeit festigen würde. Twilightcreationsinc geht da mit besten Beispiel voran, eine Woche nach zusendung sind die Sachen da upgeloadet und lassen sich in der Dankeschön Mail ein paar Infos über die Ausstattung der kommenden Spiele entlocken.

 

Hab für die auch gleichmal die Charakterbögen auf Englisch übersetzt und hoffe das die dort in den nächsten Tagen zum download stehen.

 

Fehlen Euch nicht auch die Fahrzeugmarken für das Fuhrpark Kartentteil von Zombies!!! 2 und die Marken für die Zusatzszenarien "Rettungsmission" und "Töte den Kerl mit den Schlüssel" aus der Zombies!!! 3 Anleitung?

Kein Bock Cent Stücke zu benutzen wie es beschrieben ist?

 

Bitte sehr :D Die Marken warten zwar zu offiziellen Nutzung auf Cons noch durch Birger aber ich will die euch zur privaten Nutzung nicht vorenthalten...

 

http://rapidshare.de/files/38984879/zusatz...rfinal.bmp.html

Link to comment
Share on other sites

Hi Leutz,

 

ab sofort gibt es die neue Download-Kategorie "Fanstuff-Update" , damit könnt Ihr alle aktuellen geposteten Dateien auf einmal herunterziehen. Ich werde regelmäßig das Update aktualisieren, damit auch immer alles vorhanden ist! Der Download enthält den Ordner "Zombies!!! Fanstuff-Update", in dem Ihr ordentlich sortiert den gesammelten Fanstuff vorfindet. Dieser Link eignet sich besonders für alle Forum-Neulinge, die noch gar keinen Fanstuff von hier gedownloadet haben! Wer nicht immer wieder zur Aktualisierung diesen großen Download vornehmen will, kann auch neu gepostete Dateien einfach einzeln downloaden und in den vorhandenen Update-Ordner einfügen!

 

Hoffe, das Fanstuff-Update erspart gerade Neueinsteigern die häufigen Downloads und Wartezeiten und ist im allgemeinen Interesse! Wünsche allseits einen schönen Tag und einen guten Start in die Woche!

MFG

Link to comment
Share on other sites

Ich schon wieder!

Habe mal wieder den 1.Beitrag überarbeitet und neben der aktuellen Update-Version auch noch meine Top3-Downloads und eine Liste unserer kreativen Köpfe erstellt und eingefügt...wenn ihr noch mehr Ideen zur Downloadliste habt, lasst es mich wissen! Viel Spaß damit,

MFG

Link to comment
Share on other sites

Ich schon wieder!

Habe mal wieder den 1.Beitrag überarbeitet und neben der aktuellen Update-Version auch noch meine Top3-Downloads und eine Liste unserer kreativen Köpfe erstellt und eingefügt...wenn ihr noch mehr Ideen zur Downloadliste habt, lasst es mich wissen! Viel Spaß damit,

MFG

Ich bin echt froh dich an Bord zu haben. Tolle Arbeit. ;)

Link to comment
Share on other sites

So habe die MidEvil Spielhilfen fertig.

 

http://rapidshare.de/files/39107438/MidEvil_German.zip.html

 

Enthalten ist:

 

Charakterbogen DINA4

Charakterbogen Boxformat

Spielkartendisplay

Kartenteil-Display MidEvil

Kartenteil-Display MidEvil Dungeon

Spielhilfe im Kartenformat

Kartenübersetzung MidEvil I-III zum aufkleben

Übersetzte Spielregeln MidEvil 1-3

Link to comment
Share on other sites

So habe die MidEvil Spielhilfen fertig.

 

Alles klar,

feine Sache. Ist ab sofort auf Seite 1 in der Liste, auch wenn es sich nicht direkt um Zombies!!! handelt.

Ein eigener Thread für Midevil wäre dafür sicherlich auch nicht verkehrt.

 

Soweit erstmal, schönen Tag und MFG

 

P.S. Ein neues Update 14.04.08 ist gerade beim Upload und gleich irgendwann in der Liste verfügbar!

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Moin, moin ihr Zombies!!!-Veteranen!

 

Über 10.000 Aufrufe! Zehntausend!!! Das hätte ich nie nie niemals erwartet als ich diesen harmlosen kleinen Thread vor nicht ganz einem halben Jahr eröffnet habe! Zombies!!! scheint also immer mehr Attraktivität bei Euch und Gastbesuchern zu finden, meine Downloadzahlen zeigen ebenfalls den Erfolg: Alle "meine" angebotenen Fanstuff-Downloads zusammen wurden ca. 1000x heruntergeladen + die Downloads der anderen Fanstuff-Verbreiter! Macht weiter so! Ich finde es toll, dass sich hier mittlerweile so viele kreative Köpfe gefunden haben und diese Datenbank zusammengetragen haben! Jeder einzelne hat mit seinen Ideen und Postings dieses Forum aufgewertet und trägt den Erfolg daran, dass die inoffizielle Zombies!!! Fanstuff-Downloadliste zum meist aufgerufenen Thread im ganzen Pegasus-Forum geworden ist! Danke an Euch alle!

 

MFG

Link to comment
Share on other sites

Yihah :lol: Bei dem ganzen genialen Stuff hier rollt der Zombie-Schädel ;)

 

Ich arbeite zur Zeit an einer weiteren Zombies!!! Erweiterung in Richtung "Zombies der Karibik".

Also holt euch schon mal 2x Zombies 6.66.

Demnächst erwarten Euch 32 neue Kartenteile + Ereigniskarten mit Inseln, Meer, Kannibalen und tauchenden Zombies.

 

"Hinter Dir! Ein Dreiköpfiger Zombie-Affe!!!"

Link to comment
Share on other sites

Moin ihr Zombiefizierten!

 

der neue Monat ist da und ich hoffe, ihr seid alle wieder nüchtern?!

Pünktlich zum Monatswechsel gibt es das neue Update mit leichten Änderungen der enthaltenen Daten & einen kleinen Bonus im Ordner "Neue Aktionskarten". Außerdem findet ihr in der Downloadliste ab heute einen Link zu einer Zombies!!!-Galerie, die neben vielen Bildern von schön bemalten Zombie-Figuren auch einige sehr "exklusive" Bilder enthält. (Kleiner Tip: Öffnet die Bilder der Website im Format Large und speichert es dann mit rechter Maustaste!). Es gibt außerdem diesen Monat 2 neue Top-Downloads, viel Spaß damit!

 

MFG

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hallo Zombiejägerz und -jägerinnenz!

 

;) Ich möchte Euch einen neuen Fanstuff-Autor in unserer Runde vorstellen: BuTcH3R

 

Seit heute gibt es seine 1. eigene Erweiterung in der Liste auf Seite 1 herunterzuladen oder im Thread "Diverse neue Karten". Im Gegensatz zum bisherigen Fanstuff, der mit Hilfe von Grafikprogrammen am PC entstanden ist, kann man hier mal gute alte Handarbeit in Form von Zeichnungen bestaunen.

Es gibt selbst gezeichnete 6 neue Aktionskarten und 3 neue Stadtlandkarten, die man universell und mit besonderen Regeln einsetzen kann!

Schaut es Euch einfach mal an! Download auf Seite 1 wie immer!

Herzlich willkommen, BuTcH3R!

MFG

Link to comment
Share on other sites

 Share


×
×
  • Create New...