Jump to content

Zombies!!!-Fanstuff - Diskussions- & Präsentationsrunde


Onkel Hieronymus
 Share

Recommended Posts

Hey Astartus...

ich kann dich beruhigen!

Da ich ab Montag wieder arbeiten werde, und nicht wenig, wird die zukünftige Produktion sowieso langsamer vorangehen!

Das ist auch der Grund, warum ich zur Zeit noch so schnell und fleissig bei der Sache bin....am Sonntag gibts noch Szenario 15, dann mach ich wohl eh etwas Pause! Und Quantität ist immer gut...wer die Wahl hat, hat die Qual!

In diesem Sinne,

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 245
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • 4 weeks later...

Hi Zombies!!!-Freunde!

Die SPIEL 07 ist vorbei und ich bin endlich im Besitz von ZOMBIES!!! 5 : Totencampus, d.h. die Arbeiten an weiteren Szenarien gehen wieder weiter und ich hoffe ihr habt genauso viel Spaß mit untoten Lehrern, Zombie-Schülern und einem ganzen Schulbus voller Zombie-Babes wie ich! Schon bald wird es Szenario 15: "Auf dem Schulweg" geben! Bis dahin,

Link to comment
Share on other sites

Soooo...ihr Lieben,

der Startschuss ist gefallen! Auf Seite 1 gibts ab sofort "Auf dem Schulweg", das erste Szenario, das Zombies 5: Totencampus nutzt, zum downloaden! Bringt Eure Studenten/innen heile zur Uni und flüchtet dann mit einem alten Schulbus...! Hoffe Euch gefällts so gut wie mir! Wie immer ist Feedback erwünscht...und bald wird es auch wieder Neues zum ZOMBIES!!!-RPG geben!

Wie immer kreativ beim Spielen,

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
Guest BrOiler1985

Hiho!

 

Dies is mein erster Post in diesem Forum, also ein freundliches Hi! an alle :blush:.

 

Hab mir diesen Thread ma durchgelesn und mir die ganzen Dateien gesaugt, wirklich geil, respekt an die macher :blink:.

Nun habe ich mir ma den Charakterbogen genommen und ein wenig an das Spieldesign angepasst :).

Ich hoffe es hat keiner was dagegen :). Den Bogen könnt ihr euch HIER runterladen.

 

Ein frohes neues Zombie-Jahr an alle!

Link to comment
Share on other sites

Hiho!

 

Dies is mein erster Post in diesem Forum, also ein freundliches Hi! an alle :blush:.

 

Hab mir diesen Thread ma durchgelesn und mir die ganzen Dateien gesaugt, wirklich geil, respekt an die macher :blink:.

Nun habe ich mir ma den Charakterbogen genommen und ein wenig an das Spieldesign angepasst :).

Ich hoffe es hat keiner was dagegen :). Den Bogen könnt ihr euch HIER runterladen.

 

Ein frohes neues Zombie-Jahr an alle!

 

Hi,

boah echt nicht übel, da muss ich mein Design ja von vorher kläglich hinter verstecken! Ich werde deine Bögen auf Seite 1 mit einfügen, damit sie in den ganzen Posts hier nicht verloren gehen. Riesenkompliment für deine Mühe! (Falls du Interesse hast, schau mal im Zombies-RPG Thread nach, da gibts noch mehr!) Wo haste denn die Original-Zombies!!!-Schriftart gefunden? Mach weiter so....werde bald selbst auch wieder neues Material anfertigen, damit die Fanstuff-Liste wieder etwas länger wird!

Bis bald und MFG

Link to comment
Share on other sites

Guest BrOiler1985
Hi,

boah echt nicht übel, da muss ich mein Design ja von vorher kläglich hinter verstecken! Ich werde deine Bögen auf Seite 1 mit einfügen, damit sie in den ganzen Posts hier nicht verloren gehen. Riesenkompliment für deine Mühe! (Falls du Interesse hast, schau mal im Zombies-RPG Thread nach, da gibts noch mehr!) Wo haste denn die Original-Zombies!!!-Schriftart gefunden? Mach weiter so....werde bald selbst auch wieder neues Material anfertigen, damit die Fanstuff-Liste wieder etwas länger wird!

Bis bald und MFG

 

Holla!

 

Danke für's Lob :). Ich hab mich Stundenlang durch irgendwelche ominösen Horror-Font-Seiten gekämpft um 'ne Schriftart zu finden die möglichst gleich aussieht, leider fehlen bei dieser Font die kleinbuchstaben :). Aber so kommt das ganze schonma nah ran :blush:. Hab mir das RPG schon gesaugt und angefangen zu lesen, aber es kam mir dann meine Freundin dazwischen, so muss ichs ein ander mal fertig lesen :blink:.

 

Ma schaun, wenn mich ma die Muse knutscht (und ich mit dem bemalen meiner Zombies!!!-Figürchen fertig bin :) ) werde ich bestimmt ab und an auch mal ein Paar zusatzinhalte beisteuern :), Zombies!!! ist ein geniales Spiel!

 

Grüße aus Alsdorf,

Tommy

 

Edit: Die Schriftart heißt Danzig (gibt es HIER ) bzw. eine andere, ähnliche heißt Samdan und gibt es HIER

Link to comment
Share on other sites

Hi Leutz,

 

ich wünsche allen ein gutes neues Jahr und möchte meinen guten Vorsatz wieder mehr Zombies!!!-Fanstuff zu veröffentlichen hiermit teilweise einlösen, indem ich Euch ein brandneues Szenario, die Nr. 16 mit dem Titel "Berichterstattung" präsentiere! Bis zu 4 Journalisten versuchen schnellstmöglich die besten Fotos in der Zombie-verseuchten Stadt/Mall/Uni zu schiessen, um als Erster die packendste Foto-Story und somit Ruhm und Ehre beim Hubschrauber abzuliefern. Wer wird der Schnellste und Beste sein? Findet es heraus! Den Download gibt es wie gewohnt auf Seite 1!

 

@ BrOiler1985: Danke für die Links zu den Schriftarten!

 

MFG,

Link to comment
Share on other sites

Wow, der Charakterbogen sieht richtig klasse aus und man kann den auch super für reguläre Zombie Runden nutzen.

Auf die beiden "Gegenstand" Felder kann man dann die 2 Kanaldeckel ablegen die man mit Zombies!!! 6 bekommt.

 

Aber,

könntest du noch 5 Felder für die Eingeweidemarker von Zombies!!! 5 auf dem Charakterbogen platzieren?

Sowie 2 Kartenfelder für die Karten welche man zusätzlich vor sich auslegen kann sobald man bestimmte Gebäude betritt?

 

Vielen Dank für die Schriftarten und ein frohes neues Jahr 2008! :blush:

Link to comment
Share on other sites

Guest BrOiler1985

Sooooooooooooooooooooooooooooooooooo!

 

Ich habe nun nochmal den Charakterbogen überarbeitet und 3 Kartenfelder, sowie 5 Eingeweide-Felder draufgesetzt.

Zusätzlich habe ich noch ein Paar andere Felder draufgemacht (fürs RPG): Name, Stufe, XP, Angriff, Verteidigung, so hat man alles im Blick!

HIER gib's das Teil!

Link to comment
Share on other sites

@ Broiler:

da kann ich Beachhead nur beipflichten! Echt cooles Design und übersichtlich! Werde deinen alten Link auf Seite 1 durch diesen ersetzen! Allerdings gibt es fürs RPG doch 12 fertige Charakterbögen inkl. Inventar...das macht deinen Bogen da nicht so ganz verwendbar, aber nun gut! Variationen sind ja immer gut und erwünscht. In diesem Sinne:

Weiter so und immer her mit neuen Ideen!

 

@ Beachhead:

habe deine Zombies-GTZ Erweiterung aus dem anderen Thread einfach mal mit in die Download-Liste gestellt, da es ja auch ganz gut hier aufgehoben ist, auch wenn dein Post schon vom 30.11.07 war. Besser spät als nie!

 

MFG

Link to comment
Share on other sites

Guest BrOiler1985

Huhu, danke für the Blömchers ;)

 

Nix zu danken :). Hab den Kram ja noch hier und kann noch sachen hinzufügen / löschen :). hatte den Bogen da aus dem Szenario-Dings da als Vorlage verwendet.

Link to comment
Share on other sites

 Share


×
×
  • Create New...