Jump to content

Zombies!!!-Fanstuff - Diskussions- & Präsentationsrunde


Onkel Hieronymus
 Share

Recommended Posts

Neue Zombies!!!-Spielmarken

 

http://rapidshare.com/files/54405771/Zombi...tionskarten.rar

 

Ich habe drei neue Spielmarken erstellt.

* Mücken für die Actionkarten "Zombie-Mücken" und "Zomibe-Mücken-Invasion".

* Zigarette für "Raucherzombie" und "Rauch des Grauens"

sowie

* Mauerdurchbruch für "Ich bin durch".

 

*Die Mücken markieren ob ein Spieler von der Zombie-Mücke angegriffen wird,

bzw. die Mücken-Invasion die die Zombies in einem Gebäude getötet hat.

*Die Zigarette markiert ob der Spieler bzw. ein Zombie Kettenraucher ist.

*Der Mauerdurchbruch markiert den erfolgreichen Durchbruch zwischen zwei Gebäuden.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 245
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

ist geschehen, mein bester...

kannst deinen link löschen...hab das dokument mit den anderen karten in eine rar-datei gepackt!

übrigens sehr lustig deine "Durchbruch"-Marke...lol...da werden alte erinnerungen wach...ich glaub jetzt fehlt noch ne Aktionskarte "David Hasselhoff"...^^ bis später mal...suche grad noch ideen für mein vorerst letztes 10.szenario...*grübel*

bis demnächst,

Spider

Link to comment
Share on other sites

Sooo liebe Leutz!!!

Hiermit ist das 10. und vorerst letzte Szenario fertiggestellt...es kann mit bis zu 8 Spielern gegeneinander oder im Team gespielt werden! Ihr findet es wie immer in der Downloadliste auf Seite 1!

Nun beende ich erstmal die Produktion für eine kreative Pause...spätestens zum Erscheinen von ZOMBIES!!! 5: Totencampus werdet ihr hier wieder neues Kartenmaterial vorfinden! Testet alles mal aus und gebt hhp4 und mir Vorschläge, Verbesserungen oder Wünsche zu den Aktionskarten und Szenarien...was hat Euch gut gefallen? Was nicht sonderlich? Für ein UPDATE ist es ja bekanntlich nie zu spät...bis dahin in schöpferischer Pause,

Spider

Link to comment
Share on other sites

...übrigens sehr lustig deine "Durchbruch"-Marke...lol...da werden alte erinnerungen wach...ich glaub jetzt fehlt noch ne Aktionskarte "David Hasselhoff"...^^ bis später mal...suche grad noch ideen für mein vorerst letztes 10.szenario...*grübel*

...

 

Hi,

 

damit das Zombies Spiel geschichtlich wertvoll wird. ;)

Denn viele Kids wissen doch heute kaum noch etwas über die Berliner Mauer. :(

 

Und David Hasselhoff ist doch schon lange im Spiel.

Schließlich ist das ein wandelnder Zombie. :lol:

 

10.Szenario, hmmm, was mit einem Horror-Zahnarzt; dafür braucht man dann eine Praxis-Strassenkarte. ;)

Ne im Ernst, Szenarios die sich auf einen bestimmten Zombiefilm beziehen, sind sehr interessant.

 

Vielleicht bekommen ich sowas auch mal hin.

Eine Grundidee habe ich auch schon - "Zombies gegen Kannibalen". :P

Aber wenn dann liegt das noch laaaange in der Zukunft.

 

Und hier wurde sich ja schon beschwert, dass wir zu kreativ sind. :D

 

Bis bald

 

hhp4

Link to comment
Share on other sites

Also hhp,

ich hab mir mal erlaubt deine Karten der Grösse meiner Karten anzupassen und geringfügig (aus Platzgründen) deine Formulierungen umzuändern (ohne den Sinn natürlich zu ändern), damit alle 25 Karten auch gleich sind in Form und Grösse! Ich hoffe das geht in Ordnung! Habe die UPDATE-Version schon vorne online gestellt!

Wenn ich endlich von Pegasus die Erlaubnis habe, die Szenarien 6 & 7 mit der "Kirche"-Karte zu veröffentlichen, werde ich ein grosses "ZOMBIES-Monster Pack" zum Download bereitstellen, das alle 10 Szenarien, die Universalcharakterkarten und natürlich Zombies 3.6 beinhalten wird!

In diesem Sinne auf die genehmigende Email wartend,

Spider

Link to comment
Share on other sites

Also hhp,

ich hab mir mal erlaubt deine Karten der Grösse meiner Karten anzupassen ...Ich hoffe das geht in Ordnung! ...

Wenn ich endlich von Pegasus die Erlaubnis habe, die Szenarien 6 & 7 mit der "Kirche"-Karte zu veröffentlichen,... Spider

 

Hi,

 

Ok, aber wäre es UMGEKEHRT nicht besser?

Es gibt Leute mit sehr guten Drucken, die wollen die Karten

vielleicht in besserer Auflösung.

 

Hat sich Pegasus denn beschwert wegen der Kirchen-Strassen-Karte?

 

bis dann

 

hh4

Link to comment
Share on other sites

Ok, aber wäre es UMGEKEHRT nicht besser?

Es gibt Leute mit sehr guten Drucken, die wollen die Karten

vielleicht in besserer Auflösung.

 

Hat sich Pegasus denn beschwert wegen der Kirchen-Strassen-Karte?

 

bis dann

 

hh4

 

Also..ich habe mir den kompletten Satz ausgedruckt und man kann sie gut lesen und sie entsprechen 100%ig der Grösse der Originalkarten...muss mir nur noch hochglanzfolie und n extraset mit karten kaufen, dann kanns losgehen!

 

Nein, Pegasus hat sich nicht beschwert, aber ich hab das impressum gelesen, und da die karte teile des originalspiels und eigene elemente enthält, hab ich keine lust stress zu kriegen, weil ich gegen das urheberrecht verstossen habe oder so...habe den link deshalb erstmal auf eis gelegt und ne email an pegasus.de geschrieben, damit sie selbst urteilen können ob ich sie veröffentlichen darf oder nicht! ich hab ja keine finanziellen interessen und will mich nicht daran bereichern...aber da ich wegen der ganzen sache nicht ganz sicher bin, frag ich die "chefetage" lieber ersteinmal...wenn die mir zurückschreiben und ein OK geben, werd ich die links wieder aktivieren...!

 

schönen abend noch allerseits,

Spider

Link to comment
Share on other sites

boahhh...alter schwede...der hat sich aber mühe gemacht...die marken sind brauchbar, aber das ganze drumherum ist auch ein hammer...da krieg ich ja gleich wieder ganz neue inspirationen!

danke teskal für diesen coolen link! :(

Link to comment
Share on other sites

Da ja die Zombies recht schnell ausgehen hab ich vor einiger Zeit auch mal Marker für 5 und 10 Zombies gebastelt, die man dann eintauschen kann.

Ich hoffe, ihr könnt was damit anfangen.

Die Größe müsst ihr halt passend für eure Wünsche skallieren.

 

http://img110.imageshack.us/img110/8070/zombies10erma8.th.jpg

 

http://img69.imageshack.us/img69/6569/zombies10ervy6.th.jpg

Link to comment
Share on other sites

Ich hoffe, ihr könnt was damit anfangen.

Die Größe müsst ihr halt passend für eure Wünsche skallieren.

 

Danke dass auch du dich aktiv in diesem Forum beteiligst und natürlich habe ich deine schönen Marker in ein Dokument mit jeweils 9x 5er und 9x 10er Markern eingefügt, dass vorne auf Seite 1 gedownloadet werden kann! Mach weiter so!

Als Tipp: Wenn man die Universalcharakterkarten benutzt, kann man auch Zombies darauf einfach abhaken!

Ansonsten sind deine Marker auch eine gute Alternative!

Link to comment
Share on other sites

Jungs ihr seit wahnsinnig^^. Ich komme nicht nach... Hammermäßig . Ein Dickes Lob an eure Kreativität und Fleiß.
Link to comment
Share on other sites

Juhuu...

Leutz, ich freue mich so...! :lol:

Jan Steines persönlich hat mir heute morgen die Erlaubnis für die Stadtkarte "Kirche" erteilt, Ihr könnt nun also auch endlich das 6. & 7. Szenario aus der Liste downloaden! Und damit noch nicht genug...folgende Info unter Vorbehalt:

Wenn alles terminlich gut läuft, wird es von mir ein Exklusivszenario im Conventions-Magazin zur Spiel 2007 in Essen geben!

Sollte das Heft rechtzeitig fertig werden, gibt es darin ein Szenario, dass es hier nicht im Forum geben wird!

Ich bin ja schon ein wenig stolz auf mich...*posiervormspiegel*...und wenn ich meine Downloads-Anzahl so sehe...ist das auch ein wenig berechtigt! Danke allerseits für die Unterstützung und Tipps und natürlich Dank an das ganze Pegasus-Team!

 

Ein überwältigter Spider :P

Link to comment
Share on other sites

 Share


×
×
  • Create New...