Jump to content

Zombies!!!-Fanstuff - Diskussions- & Präsentationsrunde


Onkel Hieronymus
 Share

Recommended Posts

Jeder, der den ZombieSurvivalGuide gelesen hat, sollte doch sowieso wissen, das im Fall "des Ausbruchs" die Kirchen zur gefährlichen Menschenfalle werden.

 

Da hast du vollkommen recht...und so wird es sein!

 

Übrigens noch zu hhp4:

Hab grad mal rumprobiert und auch 6 zusätzliche Aktionskarten erstellt!

Schaut sie Euch doch mal an!

 

6 Zusatzaktionskarten:

http://rapidshare.com/files/53145802/Aktio....JPG"

 

Vorsicht bissig gefällt mir nicht so gut da es zu sher dem Zombiesitter ähnelt.

Aber Invasion finde ich gut und der Nette Empfang ist witzig^^

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 245
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich kann die 6 Karten nicht abspeichern, nur ausdrucken.

Das mit rechter Maus abgespeicherte Bild ist 12.555 groß,

es wird aber nur ein schwarzes Bild angezeigt.

Sonst klappt das Abspeichern mit rechter Maustaste immer.

 

Könntest du diese so uploaden wie ich, mit 6 JPG Dateien in einer rar file?

Und falls möglich einer höheren Auslösung.

 

Sind nette Ideen bei deinen Karten. Ich finde Karten am besten,

die man überall einsetzen kann, so wie Invasion!!! und Auferstehung

und Atem des Todes.

Link to comment
Share on other sites

...

Ansonsten zur Kirche: Nimm besser Weihwasser. Kreuze wirken doch nur gegen Vampire.

 

Jeder, der den ZombieSurvivalGuide gelesen hat, sollte doch sowieso wissen, das im Fall "des Ausbruchs" die Kirchen zur gefährlichen Menschenfalle werden.

 

Da hast du vollkommen recht...und so wird es sein!

...

 

Und gerade weil die Kirche so ein gefährlicher Ort ist, kann man froh sein ein Kreuz zu finden.

Das kann man dann als Stichwaffe verwenden wenn die Munition ausgeht.

Ein Kreuz in den Kopf vom Zombie gerammt, und weg ist er. :lol:

Link to comment
Share on other sites

Hey hhp4,

kein Problem...hier hast du die 6 Karten nochmal als rar-Datei + 6 neue Karten! lol...

 

12 Aktionskarten für Z1-Z4 zum ausdrucken:

---LINK gelöscht---(siehe Liste Seite 1)

Und die Auflösung ist extra so...da die Karten schon ausdruckbereit der Originalkartengrösse des Spiels entsprechend sind!

 

Weitere Karten, Szenarien und bald auch Landschaftskarten werden folgen...!

 

P.S. HHP4...Das 50er Deck kriegen wir doch locker fertig, wenn jede Karte 2x vorhanden ist! Du noch 7...dann haben wir unser ZOMBIES 3.6!^^

Link to comment
Share on other sites

...

Und die Auflösung ist extra so...da die Karten schon ausdruckbereit der Originalkartengrösse des Spiels entsprechend sind!

Weitere Karten, Szenarien und bald auch Landschaftskarten werden folgen...!

 

P.S. HHP4...Das 50er Deck kriegen wir doch locker fertig, wenn jede Karte 2x vorhanden ist! Du noch 7...dann haben wir unser ZOMBIES 3.6!^^

 

Sind wieder interessante Sachen dabei, die man im Detail aber teilweise noch verbessern könnte.

Wir werden das mal in unserer Runde besprechen.

 

Größe Auflösung wäre aber besser für bessere Ausdrucke.

Deswegen habe ich die auch größer gemacht. 630x880

 

Ich habe auch schon Drei neue Karten fast fertig,

wenn die in unserer Runde ankommen, sind die fertig.

Und Ideen für weitere Karten sind auch noch reichlich

vorhanden.

Link to comment
Share on other sites

So Leutz,

das 6. Szenario ist fertig und ist vorne auf der ersten Seite in der Liste zu finden!!!

Es beinhaltet das eigens kreirte Stadtkartenteil "Kirche", sowie 3 neue Spielmarken und 2x die Aktionskarte "Weihwasser"!

Leider muss ich mit der Veröffentlichung noch warten, da ich erst das OK für die neue Stadtkarte erhalten muss (Urheberrecht und so)...aber ich hoffe die Wartezeit lohnt sich! Und wenn nicht, denk ich mir noch Ersatz aus! ;)

biba Spider

Link to comment
Share on other sites

Nun ist Szenario 7 "Sanktuarium" ebenfalls mit "Kirche"-Stadtkarte startbereit, sobald ich die Genehmigung für die Karte "Kirche" erhalte! Ausserdem hab ich noch 4 universell einsetzbare Charakterkarten für alle Szenarien erstellt, die man ausdrucken und ausschneiden kann!

Die gibts auch vorne auf Seite 1 wie den ganzen anderen Kram ;) zum downloaden!

Gute Nacht,

eine müde Spinne ^^

Link to comment
Share on other sites

Jetzt NEU für Euch in der Download-Liste:

Szenario 8...Eliminierungskommando! Ein Kill-Them-All-Szenario für das ZOMBIES!!!-Grundspiel (keine Erweiterung nötig!)

Nach all den Storyerzählungen hab ich mal was Einfaches gebastelt...! Lecker-leichte Zombie-Kost für zwischendurch! :P

Bis zum nächsten Add-On...

Spider

Link to comment
Share on other sites

alles klar...ist geschehen, ZOMBIES!!! 3.6 ist downloadbereit in der Liste...deine Karten sind mal wieder supi-lustig...Zombie-Mückenplage^^...lol...end gut!

 

Arbeite derzeit an Szenario 9 "Dawn of the Undead 2 - Die Rückkehr", die Karte aus Szenario 5 wird erweitert und 3 neue Charaktere beigefügt! Auch hier müssen wieder diverse Aufgaben erfüllt werden, wie Helireparatur, Rettungen und Schlüsselsuche...und da ist da noch der böse Regierungswissenschaftler im Geheimlabor...und...und...aber mehr dazu im demnächst erscheinenden "Dawn of the Undead 2 - Die Rückkehr" hier in diesem Forum!

wie immer voller Ideen,

Euer Spider

Link to comment
Share on other sites

Meine Güte Jungens, macht doch mal langsam.

Wartet doch erstmal etwas konstruktive Kritik ab bevor ihr hier Szenarios ohne Ende heraushaut.

 

Kreative Phasen soll man nicht unterdrücken. ;)

Nach dem Zombie-Zahnarzt fällt mir auf, dass es noch keine Praxis

in der Stadt gibt. :P

 

Aber über konstruktive Kritik mit Verbesserungen freuen wir uns.

 

Ich denke wir sollten es auch jetzt erstmal bei den 25 Action-Karten belassen,

und nur diese Karten zunächst verbessern, bzw. Karten die allgemein nicht

gut ankommen ersetzen.

Link to comment
Share on other sites

Meine Güte Jungens, macht doch mal langsam.

Wartet doch erstmal etwas konstruktive Kritik ab bevor ihr hier Szenarios ohne Ende heraushaut.

 

Kreative Phasen soll man nicht unterdrücken. ;)

Nach dem Zombie-Zahnarzt fällt mir auf, dass es noch keine Praxis

in der Stadt gibt. :P

 

Aber über konstruktive Kritik mit Verbesserungen freuen wir uns.

 

Ich denke wir sollten es auch jetzt erstmal bei den 25 Action-Karten belassen,

und nur diese Karten zunächst verbessern, bzw. Karten die allgemein nicht

gut ankommen ersetzen.

 

Natürlich sollte man kreative Phasen nicht unterbrechen, aber wir wollten die Szenarien ja auch mal alle testen und euch unsere Meinugnen Kundtun, ihr gebt uns gerade Stoff für die nächsten 3 Monate ^^ oder so... *fg*

 

Möchte euch jetzt nicht bremsen, entwerft udn schreibt und macht weiter aber lasst erstmal diese Szenarien sacken bevor ihr neue aus dem Schubfach zieht :) Behaltet ruhig noch was bei euch liegen udn reicht es uns nach wenn die Szenarien ausgereizt und evtl ausgereift sind ;).

 

Meine Meinung...

Link to comment
Share on other sites

Am einfachsten genauso, wie man andere Spiele um komplette Kartensätze erweitert (bspw. Siedler das Kartenspiel). Du kaufst Dir ein Grund- oder Erweiterungsset, druckst die neuen Karten aus (es gibt Papier, das schon als Aufkleber vorbereitet ist) und klebt die Ausdrucke auf die Karten.

 

hey danke jan...so blöd es klingt: das war mir neu.. ich wusste nicht dass es sowas gibt als aufkleber...aber dann weiss ich ja, damit sich so eine anschaffung lohnt, dass ich ab sofort auch eigene karten machen kann^^...man lernt doch immer wieder dazu!

 

Ich habe dieses Set noch nicht getestet, aber das hört sich als Alternative ganz gut an.

Bei Pearl gibt es das Kartasia-Spielkartenset.

 

Das sind vorgestanzte DinA4 Bogen mit Spielkarten, und Software

zum Ausdrucken. Die Karten werden dann mit einer Folie beklebt,

damit sie besser halten.

 

Die Software mit 72 Karten kostet 9,90.

72 Karten alleine, wenn man schon passende Software hat, 4,90.

288 Karten für besonders kreative Leute für 12,90. :P

 

Man hat dann zwar nicht das Zombies-Logo auf der Rückseite, dafür kann

man die Karten einfach, schnell und günstig drucken.

Link to comment
Share on other sites

Die Software mit 72 Karten kostet 9,90€.

72 Karten alleine, wenn man schon passende Software hat, 4,90€.

288 Karten für besonders kreative Leute für 12,90€. :P

 

Man hat dann zwar nicht das Zombies-Logo auf der Rückseite, dafür kann

man die Karten einfach, schnell und günstig drucken.

 

moin moin mein lieber hhp4,

das klingt ja schonmal ganz brauchbar, obwohl das ohne logo dann so ne sache ist mit dem zumischen der anderen zombies-karten...wenn man viele eigene macht is das bestimmt die bessere alternative, aber ich glaub ich wär dann eher so und würde mir ein 3.5 mit 50 karten kaufen, hab aber das logo schon drauf! oder man bedruckt die pearl-karten alle von hinten nochma mit dem logo ...hab vorhin mal das netz durchsucht nach vorgestanzten aufklebern, die man dann auf die karten kleben könnte, hab aber ehrlich gesagt gar nix brauchbares gefunden....ich werd mich mal in den örtlichen computer, druck und kopierläden umsehen...!

Übrigens gibts jetzt endlich "Dawn of the Undead 2 - Die Rückkehr" in der Downloadliste für Euch!

Noch länger, noch besser und noch schwieriger als der 1. Teil...mit verschiedenen Spielvarianten und 3 neuen Charakteren!

Viel Spass und lasst Euch nicht von Zombies beissen...

biba Spider

Link to comment
Share on other sites

 Share


×
×
  • Create New...