Jump to content

Würdet ihr für eine Neuauflage von DeltaGreen spenden?


Recommended Posts

na, für DG würd ich nich spenden, weils mich nich interessiert.

 

aber wenn man einem produkt einen schub geben möchte, wie wärs dann mit ner art vorbestellungsservice?

 

die fans schicken vorbestellungsanträge zu firma XY. diese sieht, das ein interesse an produkt Z besteht. ab einer bestimmten anzahl, werden vorbestellungen auch angenommen und die fans zahlen einen betrag (10Ç?) an die firma. sollten dann 60%-70% der antragsteller wirklich bezahlen, geht das produkt Z in produktion und die voranzahlung wird den vorbestellern vom preis abgezogen...

 

nachteil: vom bestellen zum entstehen vergehen je nach firma mehrere äonen, pagan und pegasus gehts hier nich um geld und sollte sich dieses prinzip durchsetzen (jedes für den verbraucher nachteilige prinzip setzt sich irgendwann durch...), fänd ich das sehr ärgerlich. aber im notfall :rolleyes:

 

ich stelle dann schon mal nen antrag auf das quellenbuch "amerika 2" !!! :D

 

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 31
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Manchmal klappt sowas echt. Man blicke nur mal zu DSA herüber - da gibt es das neue "Myranor"-Hardcover auch nur, weil auf der RatCon vergangenes Jahr so massiv Proteste ob der Absetzung eingingen, dass man es per F-Shop zum PreOrder freigab und als genug Stimmen eingegangen waren, dann eben der Druck erfolgte.

Man sollte aber auch nicht vergessen, dass das aus einer sehr gro?en Community heraus kam und bei FanPro nach wie vor motiviert gearbeitet wird.

DG hat diese Community nicht wirklich (wenigstens nicht im Verhältnis des Sprachraums, in dem es erscheint) und ob Pagan motiviert sind möchte ich doch mal anzweifeln.

 

Gru?,

Thomas

Link to comment
Share on other sites

 Share


×
×
  • Create New...