Jump to content

weitere Regelfragen


MunichFreak
 Share

Recommended Posts

hättest du meinen beitrag richtig gelesen hättest du es gewußt das stand da drin das sie sich davor werfen kann *gg*
Link to comment
Share on other sites

Okay dann habenwir das bisher ein kleoinweig falsch gespielt... aber wie gut das wir hier dieses Forum haben*sfg*

Selbst die Spielerelite der Erklärbären hat einiges an nachholbedarf, mich eingeschlossen^^

Link to comment
Share on other sites

Keine Angst Pierre wir helfen dir da gerne weiter *lach*
Link to comment
Share on other sites

Keine Angst Pierre wir helfen dir da gerne weiter *lach*

 

Klar wofür habe ich euch denn sonst *fg*

hmm mal sehen ob ich heute wen finde zum KH zocken ^^

Link to comment
Share on other sites

Kannst ja her kommen ist ja nicht weit *lach* Dann bringen wir dir das mal richtig bei *fg*
Link to comment
Share on other sites

Kann ich mit meinem zweiten Helden auf meine Parade verzichten, um dann den Angriff auf den ersten Helden auch noch einzustecken?

Die Frage ist noch nicht beantwortet. Wenn Held A und Held B durch Rundumschlag angegriffen werden, darf dann Held A bei Held B dazwischenspringen, diesen Verteidigen und dafür den Angriff auf sich selbst einstecken?

 

In den Regeln seh ich nichts, was dem widersprechen würde.

 

 

 

Eine meiner Fragen steht dann immer noch offen - Darf eine Kreatur sich vor einen Helden schmeißen um diesen zu beschützen oder ist sie zu doof dafür ???

Kreaturen haben auch eine Reaktion, können also auch dazwischenspringen. Jedenfalls habe ich das bisher immer so geregelt.

Link to comment
Share on other sites

Kann ich mit meinem zweiten Helden auf meine Parade verzichten, um dann den Angriff auf den ersten Helden auch noch einzustecken?

Die Frage ist noch nicht beantwortet. Wenn Held A und Held B durch Rundumschlag angegriffen werden, darf dann Held A bei Held B dazwischenspringen, diesen Verteidigen und dafür den Angriff auf sich selbst einstecken?

 

In den Regeln seh ich nichts, was dem widersprechen würde.

 

 

 

Eine meiner Fragen steht dann immer noch offen - Darf eine Kreatur sich vor einen Helden schmeißen um diesen zu beschützen oder ist sie zu doof dafür ???

Kreaturen haben auch eine Reaktion, können also auch dazwischenspringen. Jedenfalls habe ich das bisher immer so geregelt.

 

 

Bei einem Rundumschlag kann Held A vor Held B werfen um einen Schlag zu Parieren und seinen eigenden einzustecken. Bei einem Rundumschlag kombiniert mit einem Überraschung oder dem Zauber bzw Trank Unsichbarkeit ist das dazwischpringen nicht Moeglich

 

 

Eine beschworende Kreatur hat eine Reaktion und eine Aktion.

Damit kann sie sich auch vor einen Helden werfen.

 

 

Gruss Markus

KH Support

Link to comment
Share on other sites

Gruss Markus

KH Support

 

Etwas ab vom Thema, aber trotzdem ein "Ach, DU bist der Papst" und ein herzliches Willkommen an Markus. Sagst du Hörnchen oder Waffel, wenn du ein eis in der Tüte haben möchtets? ;)

 

Klar bin ich der Papst *G*

Hab ja sogar meine KH Helden Papst Karte :D

 

Aehm ...... Hoernchen natuerlich :P

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...