Jump to content

Zum Trotz


Zodiak
 Share

Recommended Posts

...gegen zeitgen?Âssische Trends ist jetzt Bad Moon 3 fertig. Diesmal werde ich eine Miniauflage in DinA 5 auf farbigen Papier drucken, sobald diese alle ist, geht wie ??blich eine in der Aufl?Âsung stark reduzierte Version als kostenloser Download raus.http://zodiakoverun.de/Pics/BadMoon3MiniCover.jpg
Link to comment
Share on other sites

Die ganze Ausgabe bewegt sich wieder im Umfang von 12 Seiten, d.H. als Ausdruck im DinA5 mit Duplex 4 Blätter Papier. (Grünes Cover, Pfirsichfarbene Seiten).

Wenn da noch das Porto hinzukommt, wird der Preis für vermutlich jeden Fan zu teuer. Ich werde bei der Artefakt anfragen, ob ich ihnen nicht einen Umschlag mit der Komplettausgabe schicke und das ganze dann als limitierte Auflage als kostenlose Beigabe zur kommenden Artefakt oder zum Psychedelic Interzone Band beigelegt wird. (Solange Vorrat reicht).

Die virtuelle Version wird bald als Download angeboten werden.

 

Bei ernsthaften Interesse würde ich auch gedruckte Exemplare gegen Porto abschicken (PN an Mich), aber nur soweit mein Vorrat an farbigen Papier reicht (Das Ausdrucken dauert bei rund 55 MB auch eine Weile).

Link to comment
Share on other sites

Die gesamte Auflage (minus zwei Exemplare) geht jetzt in einen Umschlag an die Artefakt. Wer ein Artefakt - Produkt bestellt (Psychedelic Interzone Sonderband oder reguläre Ausgabe) bekommt auf Wunsch (bitte angeben!) kostenlos ein BM3 dazugelegt, natürlich nur solange Vorrat reicht, und der ist recht klein.

http://zodiakoverun.de/Pics/BM3Photo.jpg

Link to comment
Share on other sites

Ich habe die komplette Ausgabe (bis auf zwei abgezweigte Exemplare, die ein Forenmitglied vorbestellt hatte) leider schon im Umschlag an die Artefakt geschickt. Sicherlich wird es dort möglich sein, ein Exemplar gegen die Erstattung der Unkosten abzuschicken. Der Chefredakteur Fisler der Artefakt ist übrigens auch hier im Forum anzutreffen. Die HP der Artefakt ist hier:

http://fis-ev.de/artefakt/index.htm

 

wie gesagt, da ich das ganze später in reduzierter Auflösung in das Netz stellen werde, ist der Umfang des Heftes auf 12 Seiten begrenzt. Für den Druck habe ich meinen Vorrat an farbigen Papier (aus der Auflösung eines emsigen Schreibwarenladens ;( ) aufgebraucht, so da? ich erstmal nicht zu weiteren Drucken komme.

Link to comment
Share on other sites

hallo,

 

ich bin absofort stolzer besitzer einer dieser seltenen original ausgaben :)

wirklich wieder fein gemacht, respekt!

da freut man sich doch schon auf die nächste ausgabe!

 

t. k.

 

p.s.: die widmung und nummerierung auf der innenseite ist eine klasse idee, ich habe übrigens die nummer 18 :)

Link to comment
Share on other sites

Derartige Rückmeldungen freuen mich natürlich und hoffe, da? auch noch mehr Freude an der Ausgabe haben. Für diejenigen, die keine gedruckte Ausgabe mehr bekommen habe ich auch jetzt den Download (reduzierte Auflösung, und natürlich kein farbiges Papier oder Signatur) ins Netz gestellt.
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...