Jump to content

Neues Cthulhu-Spiel in Arbeit


Warlock
 Share

Recommended Posts

Habs mir angesehen, ist aber ein bisschen irreführend. Zumindest in dem Code, den ich bekommen habe, greift der Protagonist die MP nicht an und sagt irgendsowas wie "Damit kann ich nicht umgehen".

 

Au?erdem ist schie?en meist nur die letzte Notlösung, wenn davonlaufen, Gegner in Fallen locken und so weiter nicht funktioniert.

 

Edit: Sobald man die (ziemlich krank umgesetzte) Magie beherrscht, lacht man über die meisten Waffen :D ?brigens kann man sich wegen den Verschiebungen immer noch zum Test anmelden, soviel ich weis, nur muss man halt einen entsprechenden Rechner besitzen (also einen besseren als meinen)

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • Replies 31
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

kleines Update:

Habe einen neuen Level zum Testen bekommen, sieht irgendwie organisch-futuristisch aus und wirkt soweit ganz gut im Rahmen des Szenarios. Die menschenähnlichen Modell sehen immer noch bestenfalls durchschnittlich aus, die organischen Einheiten wirken da schon besser. Man kann auch eine dieser gezüchteten Kreaturen (oder was auch immer dies sein soll) mit "mentaler Kraft" lenken, um eigentlich unerreichbare Stellen zu erklimmen.

 

Au?erdem ist gestern eine verdächtig vertraute Timeline veröffentlicht worden:

 

http://forum.jowood.com/showthread.php?t=142482

 

Link to comment
Share on other sites

 Share


×
×
  • Create New...