Jump to content

Auf den Inseln - Was gibt es zu beachten ?


Recommended Posts

Nö, meistens funktionierts, wenn ich einen Link aus der SuFu poste, manchmal nicht. Keine Ahnung woran das liegt, ich sehe jedenfalls mehr als nur "keine ?bereinstimmung", wenn ich auf den Link klicke.

Na, dann such mal selbst. Alleine wenn du "Auf den Inseln" nur in den Titeln der Threads suchen lä?t, sollten zirka 20 Threads dabei heraus kommen.

Link to comment
Share on other sites

Guckst du in der Suchfunktion! Erstes Ergebni? bei reiner Titel suche: Link

 

 

Das nächste Mal bitte selber suchen!!!

 

Wenn man als neuer User gleich so begrü?t wird, könnte das einige abschrecken. Es könnte auch sein, das, mittlerweile neue Erfahrungswerte zu diesem Thema dazugekommen sind, die in alten Threads nicht stehen. Deshalb ein neuer Thread von mir zu diesem Thema.

 

Mittlerweile habe ich gefunden, was ich gesucht habe.

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
Original von PacklFalk
Wenn man als neuer User gleich so begrü?t wird, könnte das einige abschrecken.
Nun, da hast du schon recht! Und ich wei?, da? ich noch nie einen neuen User so begrü?t habe!

 

Nimm dir das nicht zu sehr zu Herzen brägenklöterig. Ich habe hier eine ähnliche Erfahrung gemacht. PacklFalk steht es sich nun mal auf seine Suchfunktionshinweise.

 

In Summe kann man aber sehr viel Positives aus diesem Forum ziehen.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...