Jump to content

Recommended Posts

hi,

 

ich bin neu hier (deswegen habe ich auch keine ahnung ob der thread hier richtig ist - falls nicht bitte verschieben und entschuldigung...) und muss gleich mal "motzen":

 

ich finde es sehr schade, dass die gro?artigen t-shirts von chaosium ( http://catalog.chaosium.com/index.php?cPath=33&osCsid=53336882ed3b3ccfa327a9d6f9f4dc66 ) nicht in deutschland zu bekommen sind. woran liegts? an chaosium oder an pegasus press?

wäre nett wenn man mich dahingehend aufklären könnte weil das mE ein echter verlust ist.

 

beste grü?e

Link to comment
Share on other sites

ich hab jetzt zwei direkt bei chaosium bestellt - was dank der umrechnungskurse auch nciht teurer ist als wenns sie hier gäbe, aber doch ein "wenig" komplizierter ;) .

 

falls sich noch jemand von euch dazu entschlie?t direkt zu bestellen, ich hab einen 5$-gtuschein für den shop der bis 30. sept gilt. einfach melden, dann könnt ihr den haben...

Link to comment
Share on other sites

insgesamt 32,- Ç inkl. porto. für zwei t-shirts

 

porto waren ca. 13 US-$ (geht nach gewicht)

 

das beste ist übringens: ich hab sie heute schon bekommen! das hei?t genau fünf tage nach der bestellung waren sie bei mir, eigentlich unglaublich...

 

:D

Link to comment
Share on other sites

Schade, da? die Shirts nicht mehr das sind, was sie früher mal waren! ;)

Mein Cthulhu-Tequilla-Tee ist, nach ca acht Jahren regelmä?igen tragen, schon ziemlich fadenscheinig, aber immer noch sehr ausdrucksvoll. Da kommen die derzeitigen Motive IMHO leider nicht mehr so wirklich mit! :D

Link to comment
Share on other sites

Original von 7th Guest

im notfall das tshirt selber gestalten, hab ich bei meinem auto auch gemacht, hab ein cthuloides gefährt ^^

 

Jetzt bin ich aber neugierig. Warst Du vor wenigen Wochen mal in Karlsruhe? So in der Ecke Bulach/Media Markt? Meine Frau hat da nämlich ein cthuloides Auto gesehen und wollte de auch ansprechen, hat ihn dann aber in der Nebenstra?e verloren.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...