Jump to content

Stammtisch Karlsruhe


Recommended Posts

Mein Vorschlag, heute Abend was kleines zu leiten, hatte eher damit was zu tun dass meine eigene Gruppe sich nicht trifft und ich das Gefühl hatte, viele würden früher gehen, sodass eine kleiner Gruppe zum gemütlichen Spielen übrig bleiben würde.

Da ich aus den posts nicht wirklich schlau geworden bin, bereite ich mal nichts vor und wir lassen den Abend einfach so gemütlich wie geplant^^

 

Freue mich schon- bis dann!

Link to comment
Share on other sites

Ich möchte mich herzlichst an alle Anwesenden bedanken- es war wohl ein voller Erfolg! 12 Verrückte an einem Tisch waren mehr als ich- und viele andere- erwartet hatten. Eine bunte gemischte Themenpalette wurde gerührt, wobei für jeden etwas dabei gewesen war.

 

Besonderen Dank an Frank, meinem besten Spielleiter aller Zeiten! :P ...........das sind Titel, welche wir irgendwann mal bei einer Con bewahrheiten müssen! :D Aber hallo!

 

So, und damit es nicht in Vergessenheit gerät (oder in Dementia): alle Karlsruher Cthulhu-Village-People (samt Anhang)- gebt eure Email-Adresse an Oliver, den Entsafter weiter, damit er uns alle im Verteiler hat und per Mail kommuniziert werden kann.

 

Natürlich werden weiterhin Treffzeiten etc. in diesem Thread vereinbart.

 

Leute, es war echt super mit euch heute Abend....wir wollten zwar schon öfters gehen, blieben aber dann doch noch eine Weile...nicht wahr, Eiter? ;)

 

Bis zum nächsten Mal! Vielleicht wird ja dann gezockt und einige von uns kommen wieder in den Genuss, Spieler zu sein^^

 

Link to comment
Share on other sites

Der Stammtisch war wirklich ein voller Erfolg. Es war schön, euch alle mal in persona zu sehen bzw. einige nach langer Zeit mal wieder zu sehen.

 

Hier mal eine kurze ?bersicht über die Inhalte des Stammtisches gestern:

- 12 Teilnehmer!

- Frank berichtet von der Cthulhu-Con und den Veröffentlichungsplanungen. Zudem hatte er eine kleine ?berraschung dabei.

- Frank betont noch einmal ausdrücklich die Unterstützungswürdigkeit von "Cthulhu?s Ruf". Alle sind aufgerufen sich zu beteiligen.

- Am Ende Signierstunde (naja -minuten) mit der Möglichkeit heuchlerische Kommentare von Frank ins Spielleiterhandbuch eintragen zu lassen.

- Das Niveau sank nach Franks Aufbruch deutlich ab. Bei einigen Gesprächen und Monologen war man sich nicht mehr ganz sicher, ob man nicht doch vielleicht schon mitten in einer Cthulhu-Runde sitzt. :D

- grannus wird in diesem Zusammenhang gebeten, seine "Erlebnisse" von der Arbeit erst dann so ausführlich zu beschreiben, wenn alle mit dem Essen abgeschlossen haben :D

- Wir möchten den Stammtisch in Zukunft regelmä?ig machen, im Idealfall monatlich.

- Die Location "Drache" ist für uns sehr geeignet, da zentral gelegen und wir dort "nicht so auffallen". Hat eigentlich noch jemand bemerkt, dass die Anordnung der Zitrone und der beiden Eiswürfel in den Getränken eine Fratze dargestellt hat?

- Es wird eine eMail-Liste der Stammtisch-Teilnehmer erstellt, auf deren Basis wir regelmä?ige Spielrunden koordinieren möchten. Angedacht sind wechselnde Spielleiter. Hierzu bitte als persönliche Nachricht hier im Forum die eMail-Adresse an Oliver der Entsafter schicken. Ich sammle dann alles und schicke den eMail-Verteiler rum. Besonders freue ich mich schon auf Eiters "Block B".

Link to comment
Share on other sites

Original von oliver der entsafter

Der Stammtisch war wirklich ein voller Erfolg. Es war schön, euch alle mal in persona zu sehen bzw. einige nach langer Zeit mal wieder zu sehen.

 

Hier mal eine kurze ?bersicht über die Inhalte des Stammtisches gestern:

- 12 Teilnehmer!

- Frank berichtet von der Cthulhu-Con und den Veröffentlichungsplanungen. Zudem hatte er eine kleine ?berraschung dabei.

- Frank betont noch einmal ausdrücklich die Unterstützungswürdigkeit von "Cthulhu?s Ruf". Alle sind aufgerufen sich zu beteiligen.

- Am Ende Signierstunde (naja -minuten) mit der Möglichkeit heuchlerische Kommentare von Frank ins Spielleiterhandbuch eintragen zu lassen.

- Das Niveau sank nach Franks Aufbruch deutlich ab. Bei einigen Gesprächen und Monologen war man sich nicht mehr ganz sicher, ob man nicht doch vielleicht schon mitten in einer Cthulhu-Runde sitzt. :D

- grannus wird in diesem Zusammenhang gebeten, seine "Erlebnisse" von der Arbeit erst dann so ausführlich zu beschreiben, wenn alle mit dem Essen abgeschlossen haben :D

- Wir möchten den Stammtisch in Zukunft regelmä?ig machen, im Idealfall monatlich.

- Die Location "Drache" ist für uns sehr geeignet, da zentral gelegen und wir dort "nicht so auffallen". Hat eigentlich noch jemand bemerkt, dass die Anordnung der Zitrone und der beiden Eiswürfel in den Getränken eine Fratze dargestellt hat?

- Es wird eine eMail-Liste der Stammtisch-Teilnehmer erstellt, auf deren Basis wir regelmä?ige Spielrunden koordinieren möchten. Angedacht sind wechselnde Spielleiter. Hierzu bitte als persönliche Nachricht hier im Forum die eMail-Adresse an Oliver der Entsafter schicken. Ich sammle dann alles und schicke den eMail-Verteiler rum. Besonders freue ich mich schon auf Eiters "Block B".

 

also das mit dem eis ist mir echt nicht aufgefallen... sicher das die bedienung nicht mit dir gefliertet hat? ;)

 

sonst kann ich dem allem nur zustimmen

 

coole lokation... strange essensthemen

 

aber geiler abend auf jeden fall :)

 

PS: meine daten haste ja schon^^

Link to comment
Share on other sites

hmm könnt schon sein ;)

 

 

bei google kommt nur raus:

 

OV Out of Vocabulary (speech recognition)

OOV Openbare Orde en Veiligheid (Dutch: Public Order and Safety)

OOV Out Of Vision (UK film scripts; voiceover)

OOV Observatoire OcÚanologique de Villefranche sur Mer (French: Oceanological Observatory of Villefranche sur Mer; Villefranche sur Mer, France)

OOV Object of Verification

OOV Out of Vogue

OOV Organic Offboard Vehicle (US Navy)

Link to comment
Share on other sites

OO

V

 

Alleine von meiner Arbeit her würden mir da ganz andere Sachen einfallen^^

 

Tut mir leid, wenn ich jemanden (Seitenblick zu Eiter) das Essen....nicht ganz so schmackhaft hab erscheinen lassen....ich lasse mich manchmal hinrei?en.

 

...ansonsten: Wer will Gummihandschuhe oder/und Schlaftabletten?

 

:D

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...