Jump to content

Stammtisch Karlsruhe


Recommended Posts

Zuerst einmal: Willkommen bei uns!

Der Wirt wird niemanden leiten, aber vielleicht die Kellnerin, die Oliver beim letzten Besuch doch gewisse ... Zeichen gab (oh ja, wir erinnern uns alle daran!).

 

Aber wenn du am Sonntag kommst, kannst du uns eigentlich nicht verfehlen...so eine Ansammlung von Kultisten ist immer auffallend.

Falls du magst, können wir ein Cthulhu-Buch wieder auf den Tisch legen, damit du uns erkennst^^

Link to comment
Share on other sites

Ich habe gerade die Stammtisch-Liste verschickt.

 

Für alle, denen das nichts sagt: beim letzten Stammtisch hatten wir besprochen, dass ich die eMail-Adressen von den Leuten sammle, die sich gerne auch per eMail austauschen wollen, bspw. um Spieltermine auszumachen.

 

Diese Liste liegt nun vor und wurde verschickt. Falls noch jemand aufgenommen werden möchte oder ich entgegen aller Sorgfalt jemanden vergessen haben sollte, genügt eine kurze Nachricht an mich und ich ergänze das.

Link to comment
Share on other sites

...und die ganzen Metaller haben noch ein bi?chen sinistre Wohlfühlatmosphäre verbreitet: sehr geil. 8)

 

@Grannus: ist gestern eigentlich noch meine Nachricht mit Bildpfad bei Dir angekommen? Oder ist die Message im Orbit verstrahlt? Hab da ein stimmiges Bild von anno 1925 ohne copyright (bzw. mit Abgelaufenen) auffindig gemacht. :)

 

Prague rules!

Link to comment
Share on other sites

schwelgen in vergangenen blutrünstigen, im Rollenspiel ausgelebten, Gewaltfantasien.

 

Grannus Pragurlaub und der Sagenwelt der dortigen Juden.

Revolte gegen Pegasus :-P

GamesWorkshop auch ein wenig.

 

Und merkwürdige "Bodymodifikationen" die das Abschneiden von Geschlechtsteilen und weitere Selbstverstümmelungen beinhalten- danke Grannus ><

 

Ganz normale Gesprächsthemen eben. Wir sa?en übrigens gute 5 Stunden und einige Biere da ;)

 

Super Abend

Link to comment
Share on other sites

Original von grannus

 

@Gaukler: ich habe keine Nachricht erhalten...war das ne Email?

 

hmmm...bin mir da auch nicht mehr so ganz sicher, was da war :) Ich glaub ich wollte dir eine PN zukommen lassen, hab wohl zu viel dem Laudanum zugesprochen.

 

Wie auch immer: Jetzt habe ich Dir gemailt eine Darstellung eines Rabbis (von 1906) und eines Prager Gebäudes (von 1917) ohne Copyright-Einschränkung, mit folgender Begründung "Das russische Reich war kein Vertragsstaat an internationalen Vereinbarungen über das Urheberrecht, so dass dieses Werk international nicht durch das Urheberrecht geschützt ist."

:D

 

@Oliver: wobei Du gefehlt hast? Na, bei uns! 8)

Au?erdem bei

- Zusammenführung unterschiedlicher Ansätze eines Prag-Abenteuers,

- Grundsatzideen über ein Karlsruhe-Abenteuer,

- tiefgreifende Analysen des Cthulhu-now-Horrors,

- Kritik und Chancen an Cthuluhu Charaktererschaffung

- die fristlose Entlassung familiärer Angehöriger :P

und natürliche jede Menge Abschweifungen.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...