Jump to content

Stammtisch Karlsruhe


Recommended Posts

Mir ist es egal. Ich habe nur minimale Vorbereitungszeit. Muss es nur in so fern rechtzeitig wissen, weil ich alles nochmal ausdrucken muss. Au?erdem bin ich mit dem Fu?-betriebenen Zweirad an Karlsruhe gebunden.

 

Das Angebot steht ... ich hab sonst noch das ein oder andere Excel Problem dem ich mich widmen kann :)

Ihr müsst euch da also nicht bedrängt fühlen.

 

@eraser: Meine Erfahrung mit dem Abenteuer ist, dass die Veteranen am längsten brauchen.

 

Ahja: Und das Abenteure braucht exakt 4 Spieler + SL. Sonst gehts net :)

Link to comment
Share on other sites

Also machts ganz einfach. Christian(eraser) hat meine Telefonnummer. Wenn ihr mich braucht, ruft einfach an. Ich gehe jetzt erstmal einkaufen. Bin ansonsten vorerst verfügbar. Kann halt sein, dass ich irgendwann in ner Kneipe verschwinde. Freitag und so :)

 

ansonsten wünsche ich euch viel Spa? heute Abend :)

Link to comment
Share on other sites

@Eiter

Danke für deinen Vorschlag. Verdammt. Die Threads sind an mir vorbeigegangen. Wusste nicht, dass du auf Abruf bereit stehst. Hab ich irgendwie überhört als Christian mir erzählt hat, dass du angeboten hast was zu meistern :) Sonst hät ich vielleicht noch drauf zurückgegriffen. Hab jetzt einen "Private Eye" - Fall mit den Jungs gemeistert. Hört sich aber interessant an dein Cthulhu - Szenario. Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.

 

 

Link to comment
Share on other sites

Es wurde ja schon von verschiedenen Besuchern des Stammtisches gefordert, dass ich das mal leite. In so fern wird sich mit Sicherheit noch einmal Etwas ergeben.

 

Und so ganz auf Abruf stand ich ja garnicht bereit. In so fern ... alles gut ;) 8)

Link to comment
Share on other sites

Hi Christoph,

 

dann plan ich mal einen Detective für deinen Cousin ein.

Ja morgen 19 Uhr ist eingeplant.

Marcel (Detective Kataami) wäre auch wieder mit von der Partie.

Bei Frederick (Okkultismusexperte Simon Magnus) ists noch unsicher ob er später hinzukommt (er hat ein Theaterstück von 19:30 - 21 Uhr in Bruchsal). Von den Anderen hab ich noch nix gehört.

Hab Dominik ne PN geschickt. Wei? nicht wies ihm im Moment geht. Hoffe doch das FBI Agent Harris endlich mal wieder das Zepter übernimmt bevor die Lasterhaftigkeit in der Gruppe sich zu sehr ausbreitet.^^

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
 Share

×
×
  • Create New...