Jump to content

Stammtisch Karlsruhe


Recommended Posts

  • 4 weeks later...

Mist, hab ich wohl verpasst den Termin. War einfach zu lang beschäftigt. Hätte gern selbst mal wieder als Spieler agiert.

 

Hätte jetzt aber auch wieder Zeit selbst ein Cthulhu-Now-Abenteuer zu meistern.

 

Zur Auswahl stehen diese 2 Abenteuer:

 

"Die Wahrheit wird euch frei machen"

(Quasi der zweite Teil von <<Unfassbare Mächte>>, spielbar mit den alten Charakteren aus "Die wilde Jagd")

 

UND

 

"Kinderstimmen" aus Todesangst

 

3 Spieltage könnte es schon dauern.

Mit dabei wären wieder Freddy (Magnus) und Marci (Detective Katami). 2-3 weitere Spieler wären willkommen.

 

Mögliche Termine am Wochenende wären vorläufig Folgende:

24.02.13 SONNTAG 14 Uhr - 20 Uhr

01.03.13 FREITAG ab 19 Uhr 30

10.03.13 SONNTAG 14 Uhr - 20 Uhr

 

Können aber am ersten Spieltag evtl. auch neue weitere Termine ausmachen. Bg Sam

Link to comment
Share on other sites

Denke es sind noch plätze frei. Die meisten Leute mit denen ich gesprochen haben, waren irgendwie noch nicht in der Lage ein Anmeldeformular auszufüllen :D:rolleyes: :coc:

 

Bei ner P&P Runde wäre ich grundsätzlich auch dabei. Kenne aber leider die von dir angesprochenen Abenteuer schon so gut wie auswendig ... :( .... Auch wenn ich "Die Wahrheit" noch nicht geleitet habe, weil der einstieg einfach so höllisch schwer zu deichseln ist.

Link to comment
Share on other sites

Leider kenne ich beide Abenteuer und kann sie deshlab nicht mehr spielen. Beide sind sehr gut, "Wahrheit" ist sehr ansprchsvoll für den SL, Kinderstimmen hat in meiner Runde sehr gut funktioniert, es gab für den SL aber eine Klippe, die man unbedingt umschiffen muss, sonst kann es schief gehen. Um nicht zu spoilern kannst du mich gerne anmailen und ich erkläre es dir.
Link to comment
Share on other sites

@Oliver PN ist erfolgt

@Eiter Dann ruf ich am besten Montag da mal an...^^

 

@Eraser/Thorgrimm

Da die Zocklocation bei mir noch ungewiss ist, wollte ich möglichst einen Termin vorschlagen an dem man auch ohne Probleme aufs Thoule-Vereinsheim in Karlsruhe ausweichen könnte.

 

Marci,Freddy und ich hätten so wie es aussieht auch am 23.2 (Samstag) ab 20 Uhr Zeit. Allerdings muss ich da erst noch Rücksprache mit meinem Mitbewohner halten (Will nicht nach ca. 3 Std. evtl. schon aus dem Vereinsheim rausgeworfen werden^^). Vielleicht spielt mein Mitbewohner ja aber auch noch mit ^^ Wenn bei euch Beiden auch der 23.2 (Samstag) reinpasst und euch eine treffende Notlocation einfällt bin ich auch bereit den Termin vorzuschieben.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Da wir die letzten drei Mal nur zu 3 waren muss ich gestehen, dass mich das etwas angeranzt hat. Nichts gegen die damals anwesenden Personen, ganz im gegenteil ... Aber warum der Aufrieb, wenn am Ende eh keiner kommt.

 

Wenn ihr einen Termin auslotet bin ich gerne dabei und würde den dann auch über die Liste weiter Mailen ... aber an einem regelmä?igen Stammtisch fehlt ja leider bei den meisten das Interesse .... scheinbar

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...