Jump to content

Stammtisch Karlsruhe


Recommended Posts

Original von thorgrimmcice

Ja März wär klasse.

Und der Oliver muss mir noch zwei Bücher geben :)

 

Nur so als Update: Die Bücher sind jetzt bei meinem Bekannten in Wien und der bringt sie an Ostern mit - das hatten wir ja so gesagt.

 

Auf den Stammtisch hätte ich auch wieder Lust, es wäre ja schade, wenn der einschlafen würde.

Link to comment
Share on other sites

Wollen wir für den März mal ein Treffen vereinbaren?

 

@Eiter: wie steht es eigentlich noch mit deinem Prag-Projekt? Mein Abenteuerplot steht mittlerweile und die Ausarbeitung geht los...demnach auch die Schauplätze und den geschichtlichen Hintergrund....

Link to comment
Share on other sites

Der Plot steht soweit bei mir. Hat allerdings noch ne kleine Kante die ich ausbügeln möchte. Hab schon mit dem Ausarbeiten angefangen, bin aber noch nicht all zu weit. Bin mir auch nicht sicher in wie fern ich das ganze noch an Prag binden will. Sprich: Ob es nicht besser wäre, mich etwas von der Locaiton zu lösen und dem SL somit die Möglichkeit einräume das Abenteuer auch wo anders zu Leiten. Das wird sicher aber erst beim weiteren schreiben regeln.
Link to comment
Share on other sites

Original von grannus

Schade, dann wird das wohl nichts mit dem Prag-Doppelpack :(

 

Stammtisch?

 

Nein nein! Nicht falsch verstehen. Ich baue das Abenteuer mit allen Handouts etc. um Prag herum auf. Ich werde mich aber wahrscheinlich nicht zu spezifisch auf Real-Locations in Prag beziehen. Dann kann der SL es leichter z.B. in Wien oder Köln ansiedeln.

Link to comment
Share on other sites

Ah, okay. Hätte man sehr gut auch anders verstehen können. Dann passen wir zwei ja doch vielleicht zusammen 8)

Deswegen: bei nächster Gelegenheit (sprich: Stammtisch) können wir ja bei ein paar gemütlichen Bieren darüber uns auslassen etc.

 

Wann wäre es dem Herrn denn genehm?

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
 Share

×
×
  • Create New...