Jump to content

Stammtisch Karlsruhe


Recommended Posts

Schade, aber das Abenteuer erstreckt sich ja eh über 3-4 Spieltage.

Und da ich sowieso eingeplant habe, dass Thorgrimm beim nächsten Termin einsteigt, lie?e sich das arrangieren...Ihr müsst euch halt nur durch viele Handouts wühlen. Ich könnte euch die Charaktere, die ersten Handouts und die Einsatzbesprechung (Einstieg ins Abenteuer) zuschicken, wenn ihr wollt, damit ihr schneller einsteigen könnt. Wobei ich mir grade überlege ob es dann überhaupt Sinn macht mit dem Abenteuer anzufangen und nicht spontan etwas anderes "Kurzes" zu spielen, damit wir das nächste Mal in voller Besetzung mit der "Wilden Jagd" anfangen können. Hängt halt davon ab, wieviel Termine wir noch einhalten können.

 

Der nächstmöglichst von mir genannte Termin wäre ja der Freitag der 02.11. um 19 Uhr (und danach wärens nur noch 2 Termine bis zum Ende des Jahres). Da ich voll den Feiertag (01.11.) vergessen habe, wären natürlich auch Mittwoch abend (31.10) ab 19 Uhr und/oder Donnerstag mittag/abends (01.11.) 14.30 Uhr - 20 Uhr bei mir als Zocktermine möglich. Wär schön, diesbezüglich bald ne Rückmeldung zu haben.

 

Gute Besserung und die anderen bleiben bitte Gesund!^^

Link to comment
Share on other sites

So, erster Spieltag ist zu Ende. In 8 Stunden Spielzeit wurden 10 Stunden Ingame Zeit abgehandelt (die 7 Stunden Ingame-Schlaf nicht mitgerechnet). Bilanz u.a.: ein FBI Agent stand unter Drogen, ein Goth hat ein zerschossenes Bein, ein NYPD Seargent hat sich überlegt ob er Strapse für eine Undercover Aktion anziehen soll und die Abwasserrohre in einer Mietskaserne werden demnächst verstopft überlaufen...Die Spieler warten nun u.a. auf die Auswertungen der Gerichtsmedizin (Der FBI Gerichtsmediziner, der sich in der Zwischenzeit ingame in der Autopsie befand, ist hoffentlich beim nächsten Mal am Start^^) :) Kann gut sein, dass wir die übrigen 4 Termine noch brauchen werden. Nächste Zocktermine sind:

 

Mittwoch, 31.10., ab 19 Uhr, Location: Akademiestr. 28 (s.o)

Freitag, 02.11, ab 19 Uhr, Location: Akademiestr. 28 (s.o)

Freitag, 09.11, ab 19 Uhr, Location: Akademiestr. 28 (s.o)

Freitag, 16.11, ab 19 Uhr, ???

Link to comment
Share on other sites

Jupp, der Abend war schon super (bin übrigens noch ne dreiviertel Stunde drau?en gestanden und habe mit den ganzen besoffenen Volk auf meine Bahn gewartet- irre). Ich freue mich auf jeden Fall auf meine nächste Sitzung am Freitag (Mittwoch falle ich ja wie bereits gesagt aus) und bin auf die weiteren Ergebnisse gespannt.

 

...jeder wird seine gerechte Strafe von mir erhalten!...Alle!...seien es Mörder, Lügner oder Ehebrecher...vor allem Ehebrecher!!!...

Link to comment
Share on other sites

Jep, Alternative wäre Donnerstag (Feiertag), der 01.11, dann allerdings früher (und früher Schlu? wegen dem arbeitenden Volk): 15 Uhr bis 22 Uhr, wäre mein Vorschlag. Da hätten der Okkultist (Freddy) und der NYPD Detectiv (Marci) auch Zeit...Sollte halt bis Dienstag 17 Uhr Bescheid wissen, damit ich selber planen kann...
Link to comment
Share on other sites

Okay, dann wären wohl Donnerstag 01.11. ab 15 Uhr UND Freitag 02.11 ab 19 Uhr die beiden nächsten Spieltermine. :) Habe zwar noch keine finale Antwort von eraser51, aber er hat ja den Donnerstag, den 01.11. vorgeschlagen. Hoffe die Uhrzeit passt auch...^^ Bis dann.
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...