Jump to content

Stammtisch Karlsruhe


Recommended Posts

sry. bin in den klausuren. no pen and paper for me ;)

 

und jeder der sagt "das muss trotzdem gehen" hat keine ahnung :P

Sag ich doch gar nicht! Und würde ich auch nie sagen. Abgesehen davon haste mir ja schon per SMS bescheid gegeben.

 

Dann sehen wir und spätestens zum Stammtisch ;-)

Link to comment
Share on other sites

an dieser Stelle eine Ankündigung von mir:

 

 

so wie (fast) jedes Jahr, möchte ich auch 2014 ein Abenteuer mit besonderem Flair leiten und suche dafür aus den Reihen meiner lieben Karlsruher (und Region, ist ja klar) mutige Mitspieler die aus diesem Ereignis etwas ganz Besonderes machen wollen. Und hier die Kerndaten:

 

 

 

 

Das Verlorene Bataillon

Ein Abenteuer in Frankreich des 1. Weltkrieges

 

 

Wann?      Freitag, der 08. August 2014 (Beginn wird gegen frühen Abend sein, aber das machen wir noch genauer aus)

Wo?          Gespielt wird in einem alten Regalbunker im Silberstreifen (bei Karlsruhe) (Mitfahrgelegenheiten per Auto wird es geben)

 

Das Abenteuer dauert eine ganze Weile, macht euch auf eine lange Nacht gefasst. Um das Flair voll auszunutzen gibt es ein paar Anforderungen an die Spieler:

  • Essen und Trinken wird auf das Abenteuer (so gut es geht) angepasst. Sprich: Lieber Trockenfleisch als Hamburger Royal TS ^^
  • Props welche zu diesem Szenario passen sind ausdrücklich erwünscht ;=)
  • Wetterfeste Kleidung (wir spielen bei jedem Wetter! Aber keine Sorge: wir sind vor Regen etc. geschützt)

 

Gesucht werden 3-4 Freiwillige (da ich auch aus meiner Stammrunde Spieler hinzunehmen werde)

Wer Interesse und Zeit hat: entweder hier eine kurze Rückmeldung oder mir per PN schreiben!

Link to comment
Share on other sites

Warum spielt ihr am A... der Welt (von Nürnberg aus gesehen *g*), sonst wäre ich sofort dabei :)

 

Kannst ruhig herfahren und mitspielen. Sooo weit ist das nun auch nicht. Karlsruhe - Nürnberg sind 2,5h Autofahrt. Übernachtungsmöglichkeit gibt es auch samt Frühstück  B) Also?

Link to comment
Share on other sites

So ... die Einladung ist raus.

 

Hallo Freunde der fliegenden Tentakel

Am kommenden Samstag (19. Juli, 20:00) tagt wiedermal unser CoC-Stammtisch. :)
Die Location ist wiedermal das Brayhead ( http://www.brayhead.de/ ).

Viel mehr gibts dazu nicht zu sagen, außer Fhtagn und bis dann :D

achja ... und wtf http://dailytentacle.blogspot.de/2006/04/fhtagn-dazs.html

Bis Samstag
-Stefan

 

Sollte jemand mit auf meine Mailing Liste wollen, am besten die Mail via PN an mich. Alternativ reicht es aber für gewöhnlich auch dieses Forum zu Abonnieren. (Rechts oben ist ein Feld dafür) :)

Link to comment
Share on other sites

Auch wenn es für mich heute nicht lange ging so muss ich sagen: es war herrlich! Schön Bekannte gesichtet zu sehen, aber auch neue und gänzlich unbekannte die sich zu uns verirrt haben. Edited by grannus
Link to comment
Share on other sites

Besonders cool war der etwas ältere Kollege der sich, auf der Suche nach dem Whiskystammtisch, zu uns gesellte und sich nach ein paar Minuten wunderte "Ich glaub ich bin hier am falschen Stammtisch?!"

 

Ansonsten waren wir mit 6 Leuten ganz gut besetzt. :)

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...