Jump to content

Cthulhiana Musicana?


b1ackadder
 Share

Recommended Posts

Hallo Herrschaften!

 

Die im Topic genannte CD habe ich auf der Pegasus-HP entdeckt und wollte wissen, ob die mal jemand von euch getestet hat und was ihr davon so haltet :)

 

Ich bin noch skeptisch, da ich in meiner Musikauswahl etwas speziell bin ;) ...undnebenbei immer noch die disharmonische Drehorgel suche für die Gaukler von Jusa, das aber nur am Rande *g*

 

Wie findet ihr die CD und was meint ihr dazu?

 

Grü?e

Blackadder

Link to comment
Share on other sites

Guest Macthulhu

... schau mal hier ... es heisst ausserdem "Musica Cthulhiana"

 

Hörproben und nicht auf dem Album erschienen Tracks zum Download ...

 

http://www.cthulhumusic.com/

 

Marc

 

PS: ich hätte gern die erste CD von the fourth "Die Klänge der Alten" ... wie komm ich da noch ran ??

 

Edit: hab gesehen das es die Downloads wohl nicht mehr gibt .... sorry ... aber die Hörproben halt

Link to comment
Share on other sites

Original von Macthulhu

... es heisst ausserdem "Musica Cthulhiana"

 

Der Lateiner in mir (ich wei?: "We don't speak latin in front of the books!") hat sich etwas gesträubt, ich habe den Titel aber per Copy/Paste von der Pegasus-HP übernommen ;)

 

Danke für den Link, ich hör mal rein!

Link to comment
Share on other sites

Schade... an diesen damaligen kostenlosen Download der auf der Seite erwähnt wurde ist auch nicht mehr ran zu kommen oder?

 

Wo wir gerade dabei sind. Auf der Seite ist auch die Rede von zwei Bonustracks, welche auf die zweite CD nicht mehr passten und kostenlos erhältlich sind, weiss da zufällig jemand wo?

 

 

Und zur Musik selbst:

 

Ich habe die Stücke jetzt schon beim Schreiben im Hintergrund laufen lassen und kann nur sagen, dass sie wirklich richtig schöne bedrückende und beklemmende "Gruselatmosphäre" verursacht. Bin echt begeistert und froh über dieses Rollenspiel gestolpert zu sein.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...