Jump to content

da kommt was neues...


Guest Zille
 Share

Recommended Posts

  • 1 month later...

Mittlerweile gibt es endlich Neuigkeiten von den Heidelbären - so ist die deutsche ?bersetzung der Kingsport-Erweiterung nun für JULI 2009 angekündigt und die Black Goat of the Woods-Erweiterung steht vorraussichtilich ab November 2009 in deutscher Sprache zur Verfügung. Für die Innsmouth-Erweiterung gibt es bisher noch keinen Termin für die deutsche ?bersetzung.

 

EDIT: Warum die Kingsport-Erweiterung 50! Euro und Goatswood 25 Euro kosten soll, ist mir bis jetzt noch nicht klar.

Link to comment
Share on other sites

Original von Ziegenmelker

EDIT: Warum die Kingsport-Erweiterung 50! Euro und Goatswood 25 Euro kosten soll, ist mir bis jetzt noch nicht klar.

 

Weil Kingsport eine "gro?e" Erweiterung mit Spielbrett ist und "Black Goats" nur eine "kleine" Erweiterung mit Zusatzkarten ist.

Denke aber, die Preise für die deutschen Versionen werden sich bei 40 Euro für Kingsport und 20 Euro für die Schwarze Ziege einpendeln.

Link to comment
Share on other sites

Weil Kingsport eine "gro?e" Erweiterung mit Spielbrett ist und "Black Goats" nur eine "kleine" Erweiterung mit Zusatzkarten ist.

 

Ich wei?. Eben wie Dunwich (gro?e Erw.) und Fluch des Pharao, gelbes Zeichen (kleine Erw.)

 

Denke aber, die Preise für die deutschen Versionen werden sich bei 40 Euro für Kingsport und 20 Euro für die Schwarze Ziege einpendeln.

 

Davon gehe ich eigentlich auch aus, da die obig genannten ja auch zu diesem Preis erhältlich sind. Abwarten und Tee trinken :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...