Jump to content

Game-Tipp


Peer
 Share

Recommended Posts

Die Nähe von Metallica zu Lovecraft ist ja nun eine alte Geschichte, in drei (?) Songs hat die Band sich intensiv mit dem Mythos beschäftigt.

 

Trotzdem war meine ?berraschung riesig gro?, als bei GUITAR HERO METALLICA im Story-Modus der finale Band-Battle vor einer eindeutig cthuloiden Gottheit in einer Gruft tief unter der Erde ausgetragen wird - zum Song "The Thing That Should Not Be"!

Später gibt's im Bonusmaterial auch noch Fakten rund um den Song und Metallicas Nähe zu Lovecraft.

 

Wollte ich euch nicht vorenthalten... ;)

Link to comment
Share on other sites

  • 5 weeks later...

Wenn wir schonmal bei Cthulhu in Spielen sind...ihr kennt doch vielleicht diese 1h-Probier-Wimmelbild-Dumm-Rumklick-Spiele. Na ja, ich muss leider zugeben, dass ich dezent süchtig bin nach den Dinger, hab aber letztens bei einem von diesen Spielen einen interessanten "Wassergeist" entdeckt ^^

Guckst du hier.

 

...allerdings sieht die Umgebung nicht grade nach RÆlyeh aus...

;)

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...
 Share

×
×
  • Create New...