svartalfheim Posted July 2, 2009 Report Share Posted July 2, 2009 Kann mir jemand sagen in welcher Publikation das Abenteuer "In Media Res" veröffentlicht wurde? Besten Dank! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tom Posted July 2, 2009 Report Share Posted July 2, 2009 Ursprünglich im The Unspeakable Oath Nr. 10 von 1993 veröffentlicht. Du findest es aber auch in dem UO Sammelband The Resurrected III - Out of the Vault. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shubby Posted July 27, 2009 Report Share Posted July 27, 2009 Mal zwei Fragen zu dem Abenteuer: 1. Hat jemand schon Erfahrungswerte ob das ganze auch mit 3 anstatt 4 Spielern funktioniert?und2. Gibt es einen bestimmten Grund, dass die Charaktere so sind wie sie sind, den ich nicht erkenne weil ich das Skript nicht gelesen habe? Oder kann man sich beliebig irgendwelche Irren ausdenken? Natürlich muss es zur Story passen, aber die Hintergünde könnten doch theoretisch auch anders sein, oder? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Tod Posted July 27, 2009 Report Share Posted July 27, 2009 Also ich hab es mal mit 2 Spielern gespielt, hab da mehr oder minder je 2 Chars zusammengefasst. Ging völlig problemlos. Sind halt die einzelnen Charakterzüge, die in der Kombination interessant werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shubby Posted July 27, 2009 Report Share Posted July 27, 2009 Original von Der Tod Sind halt die einzelnen Charakterzüge, die in der Kombination interessant werden. Stimmt, das wird dann wohl das sein, worauf ich am meisten acht geben muss: Es muss schon genug Konfliktpotential vorhanden ist Link to comment Share on other sites More sharing options...
starwarschef Posted July 27, 2009 Report Share Posted July 27, 2009 Original von Shubby Mal zwei Fragen zu dem Abenteuer: 1. Hat jemand schon Erfahrungswerte ob das ganze auch mit 3 anstatt 4 Spielern funktioniert?und2. Gibt es einen bestimmten Grund, dass die Charaktere so sind wie sie sind, den ich nicht erkenne weil ich das Skript nicht gelesen habe? Oder kann man sich beliebig irgendwelche Irren ausdenken? Natürlich muss es zur Story passen, aber die Hintergünde könnten doch theoretisch auch anders sein, oder? Einfach mal reinhören:http://www.system-matters.de/2009/07/14/special-die-cthulhu-con-2009/Daniel berichtet unter anderem von seinen Erfahrungen mit dem Abenteuer auf der CthulhuCon 2009!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Tod Posted July 27, 2009 Report Share Posted July 27, 2009 Ach ja, was sich bei mir als sehr hilfreich herausgestellt hat, waren tatsächliche Charakterbilder zum vor sich hin stellen. Man wei? so schon so wenig über die Chars, da sollte das ?u?ere wenigstens Anhaltspunkte liefern.Ich hatte daGantry undDouglas Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shubby Posted July 27, 2009 Report Share Posted July 27, 2009 Bei der Runde auf der Con war ich doch dabei, deshalb will ich das Abenteuer ja jetzt auch leiten, weil ich es so unglaublich genial fand Bilder find ich hierbei nicht ganz so toll (bin normalerweise ein Fan von sowas^^), ich finde es schon gut, wenn die Spieler so wenig wie möglich über ihre Charaktere wissen - zumindest hat das bei Daniel ganz wunderbar funktioniert... 2 von 3 Charakteren hab ich mir schon neu ausgedacht, falls interesse besteht kann ich die Beschreibungen gerne hier posten und mir etwas konstruktive Kritik abholen P.S.: Die Bilder sind trotzdem sehr passend, finde ich! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cagliostro Posted September 17, 2009 Report Share Posted September 17, 2009 Original von Shubby Bei der Runde auf der Con war ich doch dabei, deshalb will ich das Abenteuer ja jetzt auch leiten, weil ich es so unglaublich genial fand Ja, die Runde war genial.Auf Pics würde ich auch verzichten. Geiles Abenteuer. Gru?Cagliostro Link to comment Share on other sites More sharing options...
Trantor Posted January 12, 2010 Report Share Posted January 12, 2010 Für sehr schlankes Geld kriegt man übrigens Einweg OP Kittel, die man prima austeilen kann um den Spielern einheitlichen Look zu geben Link to comment Share on other sites More sharing options...
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