Jump to content

Cthulhu Endzeit in Greifenklaue #7


Recommended Posts

Laut LORP ist die neuste Greifenklaue noch nicht erschienen:

http://www.lorp.de/rezensionen/show.asp?id=1836

 

Scheint mir, dass es nicht nur bei Pegasus zu Verzögerungen kommen kann ;)

Habe den Titel des Threads auch mal kurz geändert, da er mir ein wenig zu ungenau erschien...

Link to comment
Share on other sites

Gestern abend bin ich hier drüber gestolpert, leider wurde die Antwort verschluckt.

 

Die (besprochene) Ausgabe ist unser RPC-Preview, welches tatsächlich ausverkauft ist.

 

Das Problem, warum diese nötig wurde, ist unser hochmotivierter Zeichner, der diesmal coole, aber unregelmä?ige Rahmen gemacht hat.

 

Ich bin aber guter Dinge, dass wir die noch einbinden können und haben auf der RPC die nötigen Kontakte geknüpft, sprich einen Freiwilligen gefunden!

 

Wer Interesse hat, kann sich gerne hier melden - die 3 Euro sind übrigens inkl. PV. (Evtl. gibt es ne Preisanpassung, da wir auf druck wechseln)

 

@HP: Ich bin tatsächlich auf Blog gewechselt und hab demnächst auch was in peto, damit die Homepage den Blog anzieht.

 

Ansonsten nice dice und weiterhin viel spa?!

Link to comment
Share on other sites

Das stimmt schon, aber das lä?t sich zur Zeit leider nicht realisieren.

 

Ich denke, ich mache eine Shop-Seite im Blog, die dann auf der HP verlinkt ist.

 

Allerdings widme ich aktuell gro?e Teile meiner Freizeit dem Pathfinder-Lektorat, da findet sich wenig Zeit.

 

(Zumal diese Ausgabe nicht erhältlich ist.)

Link to comment
Share on other sites

Ah, den Thread hatte ich schon wieder fast vergessen. Ingo hat ja alles gesagt. Die Handouts wirds ja auch online zum ausdrucken geben. Familie Matthes hat sich da ja richtig ins Zeug gelegt 8) Hoffe, dass Ingo die Website auf Fordermann bringt und die #7 bald erhältlich sein wird, ich hab auch nur das Preview Exemplar.

Und ja, die ein oder andere FanZiner Grö?e war auch mit am Start :P

Cthulhu wird's im nächsten Artefakt auch wieder geben (Oktober).

Link to comment
Share on other sites

Original von Cagliostro

Ist ja dein Bier. Aber einen Hinweise auf der HP einpflegen, dass sie nicht mehr aktuell ist und man im Blog nachschauen soll dauert lange? Der aktuelle Zustand ist ja arg unbefriedigend, sieht man ja an der Reaktionen hier

schon klar, ist halt eine fiese Mischung aus Faulheit und Passwort verbummelt :D
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...