Jump to content

Geisterfotos


Magister Mirko
 Share

Recommended Posts

Original von Peterchen

Es geht doch um die Person, die hinter dem Mädchen zu erkennen ist, oder check ich das nicht?

Klar, Humbug, da sind wir uns alle einig.

 

Ja, es geht um diese Person. Aber da kann man doch kaum was Erkennen. Gesichtszüge? Kleid? Lachhaft.

 

Au?erdem könnte da auch einfach jemand seinen Schädel hin halten. Das Foto ist einfach Schrott und nicht Spooky.

 

Was ich meinte: Bei ner ordentlichen elektronischen Bearbeitung hätte man die Frau vernünftig zeigen können oder schweben oder so.

Cool war ja das Pic im WEb wo ein Mädchen unverletzt in einer Flammenhölle steht. Wenn fälschen, dann bitte mit Niveau ;)

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Es dürfte auch nichts zu unterstellen geben, oder? Und wenn doch, was dann?

 

Nur für den Fall, dass der ein oder andere es nicht so deutlich auf dem Schirm hat, es ging einzig und allein um Rhode Island, dem Geburtsstaat HPLs.

 

Dass die Fotos weder "spooky" noch wirklich enrstzunehmen, wie die meisten Meldungen dieses Blogs, ist mir tatsächlich auch schon aufgefallen.

 

Was den "Schei?" angeht: über die Hälfte der CoCMatrix Abenteuer besteht in der Basis daraus. Und da ist absolut nichts gegen einzuwenden. Ein dazu passender Kommentar ist auf Yog-Radio, Sendung Nr. 25 zu hören. Es geht um ein Spiel und um Material, das man mit einem Augenzwinkern zu beurteilen hat.

Dieser Schei? hat doch einen hohen Unterhaltungswert.

Das ist in mancher ironiefreien Zone nicht ganz so einfach. Den Horizont mancher Experten kann man getrost mit dem tiefen und philosophisch grundlegenden Zitat aus "Team America" kommentieren: "Matt Damon!"

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...