Jump to content

Ankündigung Figuren von FFG


Recommended Posts

A: Miniatures are very expensive to produce in niche quantities. A similar single figure of metal (pewter) would retail for about $9.95. Instead we are excited to provide 2 high-quality detailed figures, masterfully painted, for $12.95.
Was ein Blödsinn! Für den Preis hole ich mir 4-6 Metalminis in die ich 2-3h Stunden Arbeit stecke und ein besseres Ergebnis habe. Die Miniaturenhersteller drehen mit den Preisen für Plastik immer weiter am Rad!

Und zu dem Argument, mehr Minis würden unbezahlbar werden, Kraken packt momentan mehr (Plastik-)Minis in die Verpackungen, damit die Einzel-Mini deutlich günstiger wird.

 

Ist also eher was für Leute die alles haben müssen, wo Cthulhu draufsteht.

Link to comment
Share on other sites

Original von Peterchen

War ja klar - jetzt, wo die Erweiterungen quasi ausgelutscht sind, weil das Spiel mit allen Erweiterungen gleichzeitig mehr oder minder unspielbar geworden ist, versuchen sie, iregndwie anders Geld aus ihrem Dauerbrenner zu machen. Irgendwie isses auch traurig X(

 

Stimmt. Irgendwie kippt das Ganze für mich auch stark in Richtung "Geld machen".

Link to comment
Share on other sites

Original von TheManOnTheMoon

Es gab doch auch mal irgend wann mal Cthulhu ZinnMinis. Sollen sie die einfach wieder neu auflegen.

 

Entspricht aber wenig der amerikanischen Marktlage, dort geht es mittlerweile eher hin zu vorbemalten Plastikminis!

Ob das an die Malfähigkeiten liegt oder an an den Zinnpreisen...

 

 

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...