Jump to content

Kurzabenteuer-Vorschlag?


Claudi
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen!

 

ich spiele mit meiner Gruppe gerade INS und am kommenden Samstag geht es auf in Richtung Kenia.

Da wir danach aber 3-4- Monate Pause machen, möchte ich noch gar nicht gro? in die kenia-Geschichte einsteigen, sondern evtl. auf dem Schiff oder beim Zwischenhalt in Aden ein Miniabenteuer einstreuen.

(Spielzeit um die 5 Stunden).

 

Ideen dafür?

 

Grü?e, Claudi

Link to comment
Share on other sites

Ich wei? nicht, ob du "Die Büste der Lady Grey" anpassen kannst, da spielt der wesentliche Teil ja auf einem Schiff. Sonst könte ich mir noch vorstellen, dass man "Am Rande der Finsterniss" in die Region verlegt, babei müsste man nur die kulturellen Einflüsse umgestalten.
Link to comment
Share on other sites

Vielen herzlichen Dank für die guten Anregungen! Ich habe mir promt "Geisterschiffe" gekauft und mich gestern beim Spiel flei?ig aus der "Büste" bedient.

 

*Spoiler*

 

Den gesamten Background habe ich zwar weggelassen, aber die Bark (in diesem Fall von Aden nach Mombasa), die Crew, das Seebeben samt Insel und die prähistorischen Biester habe ich so verwenden können. Mit insgesamt 3-4- Stunden hat dies genau den Zeitraum gefüllt, den ich "überhatte".

Sie waren alle schon sehr betroffen, als Kpt. Holley sie am Ende mit Rettungsbooten im Hafen von Mombasa absetzte und dann mit seinem "verseuchten" Schiff die letzte Fahrt auf die offene See ansteuerte.... :D

 

Da wir jetzt wie gesagt erst einmal ca. 4 Monate Pause machen war dies ein gutes Ende.

 

Grü?e,

Claudi

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...