Jump to content

NordCon (13.-15. Juni 2008)


Trundle
 Share

Recommended Posts

Der NordCon öffnet auch in diesem Jahr wieder seine Pforten in Hamburg für Euch. Lange hat es gedauert, aber wir sind fündig geworden und haben eine geeignete neue Location entdeckt.

Und das beste wir sind jetzt noch länger für euch da:

"Ab jetzt 48 Stunden nonstop - Freitag 20 Uhr bis Sonntag 20 Uhr".

Vom 13. bis zum 15. Juni erwarten euch wieder viele Spielrunden, Workshops, Lesungen, TableTop, LARP, ...

 

Mehr und genauere Infos (Vor allem zur Location) gibt es Ende der Woche, wenn die Tinte auf dem offiziellen Mietvertrag aufgetragen und getrocknet ist. Aber zumindest den Termin wollten wir euch doch schon mal vorab mitteilen.

 

Mit besten Grüßen

Carsten

für das NordCon-OrgaTeam

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
Ja ist denn schon Karneval? Da hat jemand nen Jeck ins Forum gelassen. Der denkt wirklich, das keine Pegasus Supporter und/oder Spiele auf der NordCon vertreten sein werden. Ist doch nicht unsere schuld das das Programm noch nicht auf der Webseite veröffentlicht wurde. Das Programm steht nämlich schon seit*nach oben schau* fast 4 Monaten.
Link to comment
Share on other sites

Doch, es wird mindestens ein Pegasus Supporter auf der Nordcon sein. Und so wie es derzeit aussieht, wird der in begleitung von 14 anderen Supportern ackern :-) Zudem werden wir eine Reihe Ehrengäste aus den eigenen Reihen mitschleppen (u.a. Laura Balzer (Kleine Helden), Frank Heller (Cthulhu) und Birger Krämer (Munchkin, Chez Geek)).

 

Dass unser Programm noch nicht auf der Webseite der Nordcon steht, mag durchaus auch etwas an uns liegen ... schließlich habe ich die entsprechende Mail erst in dieser Woche fertig gemacht :-) Aber dafür war sie auch mal eben zwei Din-A4 Seiten lang. Also nicht verzagen. Pegasus wird vor Ort sein und die Puppen tanzen lassen.

Link to comment
Share on other sites

HEY es sind eure Ehrengäste die solltet ihr auf Luxus Stühlen durch den NordCon tragen und innen luft zu fächern.

 

Nein ich dachte das ich hier wie Lästes Jahr was lesen würde was ihr so vor habt und es überrascht mich das ihr dieses Jahr nicht so schnell seit, warum habe ich mir nur gefragt oder habt ihr was Mystisches vor?

Link to comment
Share on other sites

Mach Dir keine Sorgen, ich lasse Birger schon nicht mit Frank tanzen :-)

 

Und nein, wir können doch jetzt noch keine Infos posten. Wo bliebe denn da die Spannung? Schließlich haben wir letztes Jahr das Programm auch erst am 30.05. veröffentlicht :-)

 

Link zum "Nordcon 2007" Thread

 

Und da war die Nordcon noch zwei Wochen früher :-)

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...