Jump to content

Berge des Wahnsinns Soundtrack von Erdenstern


Recommended Posts

  • 2 weeks later...
  • Replies 36
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Die CD ist wirklich herausragend! Gerade im Vergleich zu anderen Soundtracks für Kampagnen. Ich denke da vor allem an den Soundtrack zum Orient-Express, der mich leider hauptsächlich enttäuscht hat. Die dazu downloadbaren Sounds sind das Sahnehäubchen oben drauf. Freut mich, dass hier auf jeden Fall alle Erwartungen übertroffen wurden! :D
Link to comment
Share on other sites

Das sehe ich genauso. Habe den Soundtrack gestern bekommen. Ich kenne ebenfalls alle Erdenstern-CDs und diese hier ist meiner Meinung nach die beste, was die Komposition, aber auch die technische Leistung angeht. Ich kann nicht so ohne Weiteres mehr hören, dass hier keine kompletten Symphonieorchester spielen, sondern hauptsächlich synthetische Klänge. Da müssen sich selbst "professionellere" Soundtracks von Film- und Fernsehproduktionen warm anziehen. Wenn man sich beispielsweise mal im Vergleich die Soundtracks zu "24" anhört, die ?hnliches versuchen, dann sind die um Längen schlechter.

 

"Into the White" eignet sich meiner Meinung nach teilweise auch.

Link to comment
Share on other sites

Original von Marcus Johanus

...Ich kann nicht so ohne Weiteres mehr hören, dass hier keine kompletten Symphonieorchester spielen, sondern hauptsächlich synthetische Klänge...

 

Was daran liegt, dass es keine synthetischen Klänge sind, sondern Samples von kompletten Symphonieorchestern.

 

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
 Share


×
×
  • Create New...