Jump to content

Hey Joe, where you gonna go with that gun in your hand?


Recommended Posts

Hallo alle zusammen!

 

Da ich auch einer derjenigen bin, die es versäumt haben sich vorzustellen, hole ich das jetzt mal nach: Ich bin derzeit 26 Jahre alt und vor bald sieben Jahren (meine Gute, wie schnell die Zeit doch vergeht) nach Bonn gezogen. Hier habe ich eine Ausbildung zum Mediengestalten Bild und Ton gemacht und arbeite seit dem freiberuflich als Regieassistent bei Film und Fernsehen.

 

RPGs spiele etwa seit ich 14 bin (Anfangs nur Shadowrun), vom schlafenden Gro?en Cthulhu und der zyklopischen Stadt R?lyeh habe ich allerdings erst vor etwa fünf Jahren das erste mal geträumt. Schnell konnte da nicht mehr viel mithalten und so spiele heute begeistert in zwei Runden, wobei ich eine davon leite. (Aktuell den Orientexpress) Das spielen hat zwar in den fünf Jahren nun etwas an Reiz verloren, trotzdem haben wir in dem Setting noch gro?en Spa? und es kommen ja immer wieder gro?artige Abenteuer nach.

 

Andere Hobbies sind Serien gucken, Fahrrad fahren, lesen, Brettspiele, Adventures zocken...

 

Lieblings Cthulhuabenteuer ist äGestohlene Lebenô (war auch das erste, das ich als Spieler erleben durfte)

 

Cthuloide Grü?e! Hey-Joe

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
 Share

×
×
  • Create New...