Jump to content

Neueinstieg...


Recommended Posts

Hi Tom,

 

hab wieder ins Forum gefunden und bin auf der Suche nach einer Möglichkeit mal wieder rollenspieltechnisch mitzumischen. Das letzte Mal ist echt lange her...

 

Mit Cthulhu hab ich spieltechnisch eher wenig Erfahrung, weil hier in Stuttgart die Möglichkeiten eher beschränkt waren... also zumindest vor 4 Jahren :D

 

Ich bin regelmä?ig in München, mind. 1 WE im Monat, gibts denn evtl. Optionen mein Wissen wieder aufzufrischen und bei einer Münchner Gruppe einzusteigen... zumindest als Gast, da ich ja sonst aus Stgt. bin!?

 

(Vielleicht ergibt sich ja auch was in Stgt., Messages sind auf alle Fälle schonmal raus *g*)

 

d*nk*

 

P.

 

 

Link to comment
Share on other sites

Original von philgo

mhm... entweder ich bin bescheuert, einfach zu unerfahren mit Foren oder auch unter "edit" gibts keine Option die ganze message zu löschen... :(

 

ModInfo:

Unter den Optionen sollte der dritte Beitrag Beitrag löschen: Soll dieser Beitrag gelöscht werden? lauten...

 

 

Probiers?s mal aus, den Rest lösche ich dann später

;)

 

Grü?e,

SWC

Link to comment
Share on other sites

Original von philgo

Hi Tom,

 

hab wieder ins Forum gefunden und bin auf der Suche nach einer Möglichkeit mal wieder rollenspieltechnisch mitzumischen. Das letzte Mal ist echt lange her...

 

Mit Cthulhu hab ich spieltechnisch eher wenig Erfahrung, weil hier in Stuttgart die Möglichkeiten eher beschränkt waren... also zumindest vor 4 Jahren :D

 

Ich bin regelmä?ig in München, mind. 1 WE im Monat, gibts denn evtl. Optionen mein Wissen wieder aufzufrischen und bei einer Münchner Gruppe einzusteigen... zumindest als Gast, da ich ja sonst aus Stgt. bin!?

 

(Vielleicht ergibt sich ja auch was in Stgt., Messages sind auf alle Fälle schonmal raus *g*)

 

d*nk*

 

P.

 

 

 

Schreib mir mal ne Mail oder PN. Ich denke wir finden da sicher was. :)

 

Bis denne

Tom

Link to comment
Share on other sites

Original von starwarschef

ModInfo:

Unter den Optionen sollte der dritte Beitrag Beitrag löschen: Soll dieser Beitrag gelöscht werden? lauten...

 

 

Probiers?s mal aus, den Rest lösche ich dann später

;)

 

Grü?e,

SWC

 

Dank dir, allerdings hab ich bei Optionen lediglich

 

1. URLs automatisch umwandeln: fügt automatisch http:// und in Internet-Adressen ein.

2. Smilies in diesem Beitrag deaktivieren.

 

zur Auswahl... !? Aber vielleicht bin ich ja auch einfach echt etwas zu beschränkt LOL

Link to comment
Share on other sites

Original von PacklFalk

Oder du bist einfach nur kein Mod... nicht vergessen SWC! Nicht jeder ist so privilegiert wie unsereins. ;)

 

Sorry, dachte die Option gäbe es für jederman/ -frau...

Was eigtl. auch sinnig wäre

;)

 

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...