Jump to content

Pärchen sucht nette Cthulhu Gruppe in Mülheim Ruhr


Recommended Posts

Hallo Ihr Lieben,

 

wir, meine Freundin Janine (28jung) und ich, Kai (35alt) suchen auf diesem Wege eine nette Gruppe für schön gediegene call of cthulhu Abende.

 

Wir haben beide schon recht viel Rollenspiel Erfahrung wobei call of cthulhu noch neuland für uns ist. Aber neue Erfahrungen sind toll :-)

 

Wir freuen uns auf euch!

 

Liebe Grü?e

 

Kai und Janine

Link to comment
Share on other sites

Schade,

 

wir sind ein Cthulhu-Pärchen aus Duisburg, spielen beide schon lange Cthulhu in verschiedenen Konstellationen, aber leider steht uns Nachwuchs ins Haus, von daher gibt das in der nächsten Zeit nichts. Alter würde auch passen... wir setzen in unseren Runden halt das nächste Jahr erstmal aus und spielen dann nur noch bei Gelegenheit...

 

Echt schade...

 

Viel Glück aber bei der weiteren Suche,

Fragmentis

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
  • 2 years later...

Hast du eigentlich mal darauf geachtet, wie alt der Thread ist? Gut 2.5 Jahre alt!

 

Da kann man nur ein Zitat nennen: Die Hoffnung stirbt zuletzt... :D

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Ja ich weiss das Thema ist schon was älter und ja die Chancen sinf gering das sich was tut - aber dennoch:

Lebt hier noch jem ?

Bzw ist noch jemd aus dem zentralen Ruhrgebiet auf der Suche nach eine Gruppe oder einem Spieler ?

Es grüßt

Der steiNiets

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Ich bin auf der Suche (und habe auch noch 2 Kollegen im Schlepptau), bin aber in Verhandlungen mit einem Spielleiter in Duisburg. Außerdem suchen wir auch eher einen Spielleiter als Mitspieler.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Nun denn, Sl erfahrung besitze ich durchaus (nicht bei Cthulhu aber nun gut ), würde also wenn es sich so fügen sollte auch  den Posten der Spielleitung übernhemen ( können )

Würde mich freuen wenn Du bzw ihr von euch hören lasst

 

Auf dann dann

N

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...