Jump to content

Rollenspiele als PDFs oder E-Books Segen oder Alptraum ?


Recommended Posts

Es gab eine einzige Antwort die dagegen sprach, oben das jemand Angst hat das die Qualität abnimmt, ansonsten waren das nur subjektive Antworten.

Also mich spricht der Preisnachlass an und ich schaue gerade schon was für Tablet alternativen zum iPad es gibt, auch wenn hier einige wohl von Apple bezahlt sind ;). Ich hoffe auch auf einige vergriffene Werke in einer billigeren Fassung als ebay sie hergibt. Naja man wird sehen was die Zukunft bringt, der Shop kommt doch eh nächstes Jahr ?

 

 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 97
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Zitat: Also an all jene die gegen PDFs sind die Frage: Warum? Wurde von verschiedenen Usern auf den letzten 5 Seiten bereits beantwortet.

 

Die Einträge waren häufig sehr lang und nicht gerade übersichtlich. Und den beiden Einträgen über mir nach zu Urteilen haben sie es auch überlesen.

 

Also würde ich die Frage noch mal formulieren und bitten sich doch einfach (in wenigen Worten) zu wiederholen.

 

Was spricht gegen einer Veröffentlichung von PDFs?

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
Original von starwarschef
Original von Bluestone

Ist doch erst für 2012 angekündigt ?

 

Einen konkreten offiziellen Termin gibt es wohl noch keinen, auch wenn es in Essen schon Flyer gab (ohne Termin nur mit dem Hinweis)...

;)

 

Alles klar, danke!

Und ich schaue schon jeden zweiten Tag bei DriveThruRPG vorbei! :D

Habe auf der Spiel auch bei Pegasus eingekauft, aber keinen Flyer bekommen.

Habe erst hinterher bei Dorp-TV davon gehört - nicht aber, das es erst später als bei Shadowrun mit den PDF losgeht.

Wenn die Cthulhu PDF genau so gut werden wie die Shadowrun PDF sind die jetzt schon gekauft! :D

 

LG

Link to comment
Share on other sites

Original von Mankotaleph

...

Habe erst hinterher bei Dorp-TV davon gehört - nicht aber, das es erst später als bei Shadowrun mit den PDF losgeht.

...

 

Cthultisten sind halt (dem Gerücht nach) nicht ganz so technikaffin wie die Runner

Sieht mensch ja auch an der Diskussion hier im Thread

:D

Link to comment
Share on other sites

Original von starwarschef Cthultisten sind halt (dem Gerücht nach) nicht ganz so technikaffin wie die Runner

Sieht mensch ja auch an der Diskussion hier im Thread

:D

 

Manche "Dinge" verlangen halt danach auf gegerbter Menschenhaut im Blut unschuldiger geschrieben zu werden, da stinken PDF?s einfach ab :D

Link to comment
Share on other sites

 Share


×
×
  • Create New...