Jump to content

Cthulhu Bündel Nr. 08 - Was ist drinn?


Arkam
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

erst ein Mal danke für den Link und die Auskünfte.

Für mich persönlich ist das Paket dann leider nicht interessant.

Das liegt einfach daran das ich den Now Quellenband und den ersten Band der Nocturnum Kampagne schon besitze.

 

Gru? Jochen

Link to comment
Share on other sites

Ist dann wohl ein Rechenexempel.

Alle Bücher einzeln würden stolze 171,65 kosten, ohne das Now-Grundregelwerk und Nocturnum 1 immer noch 116,75. Beim Bundle-Preis von 69,95 sparst Du immer noch 46,80 und hast noch zwei Bücher zum Weiterverkaufen...

Link to comment
Share on other sites

Original von Heiko Gill
Original von Ziegenmelker

Edit: Jetzt sehe ich den Unterschied. Der Abenteuerband Todesangst ist nicht mehr dabei. Stattdessen wohl das GRW aber 1. oder 2.Edition?

 

Todesangst ist inzwischen vergriffen.

 

Und das Now GRW (1. Aufl.) auch schon seit einiger Zeit...

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...