Jump to content

Gefrorene Angst Handouts


Thu Thu
 Share

Recommended Posts

Hallo, ich möchte demnächst das Abenteuer "Gefrorene Angst" aus dem neuen Deutschland-Buch leitet und stehe vor einem Problem: die Handouts sind teilweise so undeutlich geschrieben, dass ic sie nicht lesen kann.

 

Falls meine Spieler sie ebenfalls nicht lesen können wollte ich fragen ob es sie irgendwo "übersetzt" gibt damit ich sie notfalls zusammen fassen kann.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 years later...

Ich habe all mein Downloadmaterial durchgesehen..habe das immer wieder aktualisiert und ich habe zu "Gefrorene Angst" nirgends Handouts bei mir gefunden. Die gabs also wohl nie.

Link to comment
Share on other sites

Die Handouts gibt es! Sie kamen anno dazumal als Sammel-PDF für „Deutschland – Blutige Kriege & Goldene Jahre, 2. Edition“ als download heraus! Falls dieser bei Pegasus nicht mehr zu haben sein sollte, dürft ihr euch bei mir melden. Aber bitte erst nachsehen Geduld, ich bin ein fauler Mensch. :)

 

Edit: Sehr interessant! Habe jetzt selber nachgesehen und finde das PDF "Handouts_Deutschland_Klartext" auch nicht auf der HP. Rechtliche Probleme, möglicherweise?

 

 

Edited by PacklFalk
Link to comment
Share on other sites

Naja, die Publikation ist nach wie vor bei DiveThru erhältlich, aber wenn man schon einmal (viel zu viel) Geld ausgegeben hat, um das gedruckte Werk zu erwerben, fühlt es sich schon ein wenig dreist an, jetzt nochmal nicht wenig in eine PDF zu investieren, nur damit man Handouts anständig ausdrucken kann. Und auf der Pegasus-Seite finde ich nur die Handouts für die alte Deutschland-Box. 

Link to comment
Share on other sites

Wie ich gerade oben editiert habe, hat sich da wohl was geändert. Ich habe das PDF am 7.1.2012 bei Pegasus gratis runter geladen.

 

Sollte es keine (rechtlichen) Probleme damit geben, kann ich es gerne an Interessenten weitergeben.

Edited by PacklFalk
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Guten Morgen,

 

oh, dass mit den Handouts ist natürlich doof! Kann das bestätigen, dass die dereinst auf der Homepage standen. Kann mich da noch gut dran erinnern, ein paar Festplattencrashs später, ist da aber auch nix mehr auf meinem PC zu finden.

 

Deshalb hätte auch ich wieder Interesse an diesen Handouts, da ich sonst meinen Deutschlandband über die Maßen strapazieren müsste.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...